Gabriel Diniz (†): Latin-Popstar stirbt mit nur 28 Jahren

Latin-Popstar Gabriel Diniz stirbt mit nur 28 Jahren bei einem Flugzeugabsturz. Er war auf dem Weg zur Geburtstagsfeier seiner Freundin

Latin-Popstar Gabriel Diniz ist gestorben

Latin-Popstar Gabriel Diniz ist am Montag (27.5.) bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. "Mit großem Kummer bestätigen wir den Tod von Gabriel Diniz und der Crew des Flugzeugs", wird sein Management-Team von "Us Weekly" zitiert. Der brasilianische Künstler wurde nur 28 Jahre alt.

Gabriel Diniz wollte Freundin besuchen

Wie es weiter heißt, wollte der Sänger zur Geburtstagsfeier seiner Freundin. Das Flugzeug war auf dem Weg von Salvador, Bahia, nach Maceió, Alagoas, als es abstürzte. Die Unglücksursache wird noch untersucht.

Seine Karriere

Diniz war vor allem durch seinen Song "Paraquedas" und seine kürzlich veröffentlichte Single "Jenifer" bekannt. Er hatte mehr als zwei Millionen Abonnenten auf YouTube und 4,5 Millionen Follower auf Instagram. In seinem letzten Insta-Post von vor zwei Tagen zeigte er Fotos von sich bei einem Konzertauftritt in Feira de Santana im brasilianischen Bundesstaat Bahia.

Die Abschiede 2019

Um diese Stars trauern wir

16. Juli 2019: Maximilian Krückl (52 Jahre)  Der bayrische Schauspieler ist bereits vor gut vier Wochen durch einen plötzlichen Herztod gestorben. Wie die TZ berichtet, traumatisierte der Verlust seine Frau Jeannie und die beiden Töchter Magdalena und Mathilda so sehr, dass sie nicht in der Lage waren, darüber zu sprechen.  Maximilian Krückl spielte in TV-Serien wie "Forsthaus Falkenau" oder " Polizeiruf 110".
14. Juli 2019: Frieder Burda (83 Jahre)  Der Kunstsammler und Unternehmer aus der berühmten Burda Familie Frieder Burda ist nach längerer Krankheit im Kreise seiner Familie gestorben. Der Gründer des nach ihm benannten Museums in Baden-Baden wurde 83 Jahre alt. 
Charles Levin (†)
10. Juli 2019: Denise Nickerson (62 Jahre)  Der frühere Kinderstar Denise Nickerson ist in einem Krankenhaus in Colorado verstorben, nachdem ihre Familie beschlossen hat, die lebenserhaltenden Maschinen abzustellen. Ihren Durchbruch als Schauspielerin hatte sie als Kind in "Willy Wonka und die Schokoladenfabrik". Denise Nickerson war zweimal verheiratet und hinterlässt ihren Sohn Josh, der sich mit seiner Frau bis zuletzt um sie gekümmert hat. 

90

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche