Anzeige
Anzeige

Gabby Rinne Ex-Queensberry-Sängerin von Stalker bedroht

Gabby Rinne, Queensberry
Gabby Rinne
© Getty Images
Gabby Rinne hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Der Grund: Ein Stalker macht der Sängerin und ihrer Familie das Leben seit Jahren zur Hölle

Für Gabby Rinne, 30, müssen die letzten vier Jahre ein echter Albtraum gewesen sein. Die Sängerin, die als Mitglied der Pop-Gruppe "Queensberry" zwischen 2008 und 2013 musikalische Erfolge erzielte, hat einen Stalker. Im Interview mit "RTL" offenbart die 30-Jährige, dass sie Angst um ihr eigenes Leben und das ihrer Familie hat.

Gabby Rinne fürchtet um ihr Leben

Wenn man in der Öffentlichkeit steht, ist man immer wieder Kritikern und bösen Zungen ausgesetzt. Das weiß auch Gabby, "aber wenn man gegen mich und meine Familie geht", sagt die 30-Jährige im "RTL"-Interview, dann stockt ihr der Atem. Die "Dschungelcamp"-Kandidatin von 2015 hat Angst - das sieht man sofort. 

Seit vier Jahren wird die gebürtige Brasilianerin von einem fremden Mann gestalkt, der nun offenbar sogar damit droht, sie umzubringen. "Ich muss ehrlich sagen, so doll wie es gerade ist, so schlimm war es für mich noch nie und deshalb [...] habe ich hardcore Schiss", gesteht die Mutter einer Tochter. 

"Ich weiß nicht, was er von mir will"

Aus Sorge um das eigene Wohl und das ihrer Familie, verlässt Gabby ihr Zuhause nur noch in Begleitung eines Bodyguards. Für ihren Stalker aber allem Anschein nach kein Grund, klein beizugeben. Da der Mann im Netz anonym agieren kann, finde er immer wieder neue Möglichkeiten, sich in ihr Leben zu drängen.

"Ich weiß nicht, was er von mir will", stellt die 30-Jährige erschüttert klar. "Ganz ehrlich, entweder er will mich, dann will er mich wieder umbringen, dann will er mich heiraten, dann will er nur ein Date mit mir." Mittlerweile hat Gabby bei der Polizei Anzeige erstattet. Unterkriegen lassen möchte sie sich von alledem nicht.

Gabby Rinne: Ex-Queensberry-Sängerin von Stalker bedroht

Verwendete Quellen:RTL

mba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel