Future + Ciara: Ihr Sohn ist da

Sängerin Ciara veröffentlichte auf Instagram einen Schnappschuss ihres neugeborenen Sohnes und verriet auch gleichzeitig dessen Namen

Mit einem süßen Foto ihres Sohnes bestätigte Ciara, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden ist. Seit Montag (19. Mai) kursierten Gerüchte im Internet, dass die Pop-Sängerin in Los Angeles ihren Sohn zur Welt gebracht habe. Einen Tag später veröffentlichte die 28-Jährige auf Instagram ein Foto der winzigen Hand ihres Babys und verriet dessen Namen: "Future Zahir Wilburn, 9lbs 10oz (knapp 4400 Gramm) 19. Mai 2014", schrieb sie zu dem Bild.

Die süße Hand von Future Zahir Wilborn, Sohn von Ciara und Rapper Future.

Der Name mutet kreativ an, ist er aber nicht: Immerhin heißt der Vater des Jungen, der Rapper Future, genauso. Im Januar hatte die Sängerin bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind erwarte. Ihr Verlobter verriet kurze Zeit später, dass das Baby bereits einen Sinn für Hip-Hop entwickele. "Das Baby hört schon Musik", sagte er stolz dem Promi-Blogger Perez Hilton. "Während ich weg war, hat Ciara mir ein Video geschickt, auf dem sie Kopfhörer auf ihrem Bauch platziert hat. Sie meinte, das Baby höre gerade 'Turn on the Lights', die Version von Ciara und mir. Ich sagte ihr, sie müsste ihm das die ganze Zeit vorspielen", schwärmte der jetzt frisch gebackene Papa.

Miranda Kerr

Das Model soll ihr drittes Kind bekommen haben

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Neuer Nachwuchs? Miranda Kerr und Evan Spiegel sollen erneut Eltern geworden sein.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

2. Oktober 2019  Ein bisschen Zeit, um so groß zu werden wie Mama Gisele Bündchen hat Vivian ja noch. Benjamin dokumentiert sicherheitshalber die Größe seiner Schwester schon mal ganz genau.
28. September 2019  Beim Grand Finale der "L'Oréal"-Show im Rahmen der Pariser Modewoche nimmt Schauspielerin Eva Longoria ihren Sohn mit auf den Laufsteg. Bei soviel Publikum staunt Klein-Santiago nicht schlecht.
6. Oktober 2019  Die kleine Rani Rose, Tochter von Kate Hudson, wird liebevoll von ihrer Cousine Rio umsorgt.
26. September 2019  Während des gemeinsamen Familienwochenendes in der Natur präsentiert Willow, die Tochter von Pink und Carey Hart, stolz ihren großen Fang.

254

Nicht nur was gute Musik angeht, wird es dem Jungen wohl an nichts fehlen. Wie "tmz.com" berichtet, gaben seine Eltern umgerechnet fast 15.000 Euro im Luxus-Babyladen "Petit Tresor" in Los Angeles aus.

Ciara und Future werden Gerüchten zufolge im Herbst heiraten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche