VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo Mit diesem niedlichen Video verrät er das Geschlecht seiner Zwillinge

Georgina Rodríguez und Cristiano Ronaldo
Georgina Rodríguez und Cristiano Ronaldo
© Andreas Rentz / MTV 2019 / Getty Images
Fußballstar Cristiano Ronaldo wird erneut Zwillingspapa. Mit einer zuckersüßen Videoaufnahme verraten der Profikicker und seine Partnerin Georgina Rodríguez auf Instagram nun das Geschlecht.

Erst ein Countdown und dann lautes Luftballonplatzen! Cristiano Ronaldo, 36, und seine große Liebe Georgina Rodríguez, 27, haben sich für die Enthüllung des Geschlechts ihrer ungeborenen Zwillinge eine süße Video-Idee einfallen lassen.

Cristiano Ronaldo wird Zwillingsvater von …

Nachdem Georgina vor wenigen Tagen zum ersten Mal ihren Babybauch zeigte, verraten sie und Cristiano Ronaldo nun das Geschlecht ihrer Zwillinge. In einem Video, dass das Paar am 16. Dezember 2021 auf seinen jeweiligen Instagram-Accounts geteilt hat, sind auch die vier Kinder des portugiesischen Nationaltorhelden zu sehen.

Während Georgina, die das Spektakel filmt, einen Countdown einläutet, halten Ronaldo Jr., 11, die Zwillinge Eva und Mateo, 4, sowie Alana Martina, 3, jeweils zwei schwarze Luftballons in den Händen. Nachdem Cristianos Partnerin bis zwei gezählt hat, bringen die Kids die Ballons zum Platzen – und es fliegt rosafarbenes und blaues Konfetti umher. Cristiano und Georgina bekommen also einen Jungen und ein Mädchen. Wie schön! Dazu schreiben sie den schönen Satz: "Wo das Leben beginnt und die Liebe niemals endet".

Ronaldo und Rodríguez: eine Liebe ohne Ehering

Ende Oktober verkündeten Ronaldo und das spanisch-argentinische Model mit einem Ultraschallbild, dass sie zum zweiten Mal gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Zu diesem Zeitpunkt soll sich Rodríguez laut der spanischen Zeitung "Hola" angeblich in der 12. Schwangerschaftswoche befunden haben.

Der Ausnahme-Fußballer wird bereits zum fünften und sechsten Mal Vater. Mit Georgina hat er ein gemeinsames Kind: Alana Martina. Zudem kamen vor vier Jahren die von einer Leihmutter ausgetragenen Zwillinge Eva und Mateo in sein Leben. Sein ältestes Kind, Cristiano Ronaldo Jr., ist bereits elf Jahre alt.

Das Paar ist seit Herbst 2016 liiert. Auf einen Hochzeitsantrag wartet seine Georgina seither aber sehnlichst, wie sie im Vorabtrailer ihrer Netflix-Doku "I Am Georgina" verriet.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken