Witziger Urlaubs-Schnappschuss von Lukas Podolski: Wow, so heiß sieht seine Frau aus

Na, wenn das mal kein lustiger Urlaubsgruß ist. Star-Kicker Lukas Podolski postete einen witzigen Schnappschuss aus den Ferien mit seiner Frau Monika - und die ist ein richtig heißer Feger

Monika Podolski, Lukas Podolski 

Wow, Lukas Podolski, 32, genießt gerade offenbar seinen Urlaub mit seiner Frau Monika.

Lukas Podolski: Traumurlaub mit Monika

Der Fußballer stand Anfang Juni das letzte mal für den Verein Galatasaray Istanbul auf dem Platz und wird in der kommenden Saison für den japanischen Verein Vissel Kobe auf dem Rasen stehen. Doch vor dem neuen Beginn in Asien scheint der Sportler noch mal einen ausgiebigen Urlaub zu machen. Gemeinsam mit seiner Frau Monika genießt Lukas die türkische Sonne. 

Ann-Kathrin Götze

Ihr Baby kam sieben Wochen zu früh auf die Welt

Ann-Kathrin Götze mit Rome
Nachdem sie noch drei Wochen mit dem kleinen Rome im Krankenhaus bleiben mussten, sind Ann-Kathrin und Mario nun überglücklich mit ihm zu Hause sein zu können.
©Gala

Lustiger Schnappschuss von Lukas Podolski

Und dort ist auch ein lustiger Schnappschuss entstanden. In einer knallroten Badehose sitzt der Fußballer auf dem Rettungsschwimmerturm - wie "Baywatch"-Ikone David Hasselhoff. Aber auch Monika kann sich sehen lassen. Mimt sie in dem Urlaubsbild etwa Pamela Anderson? In ihrem roten Bikini macht die Fußballer-Ehefrau jedenfalls eine Wow-Figur!  

View this post on Instagram

Baywatch😎🌅🇹🇷 #holidays #lifeguard

A post shared by Lukas Podolski (@poldi_official) on

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

26. Juni 2020  Girls just wanna have fun! So könnte die passende Überschrift zu diesem Foto von Sylvie Meis und ihrer Freundin Danie Bles lauten. Die beiden hat es an die französische Riviera verschlagen, genauer gesagt: Saint-Tropez. "20 Jahre Freundschaft mit ihr hier", schreibt die Moderatorin zu dem Freundinnen-Schnappschuss am Strand.   
26. Juni 2020  Rebecca Mir genießt einen Tag am See. "Perfect day in beautiful Germany ", schreibt sie auf Instagram. Zu diesem perfekten Tag gehört offenbar auch Goldendoodle Macchia. 
25. Juni 20202  Dieses TV-Sternchen urlaubt am Timmendorfer Strand, will auf dem Foto aber lieber unerkannt bleiben. Ein Detail gibt allerdings Aufschluss, wer es sich hier im Bikini vor dem Strandkorb gemütlich gemacht hat: Es ist Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis. Ihren Follower würde sie sicher jederzeit gerne eine Blume überreichen ...   
24. Juni 2020  Vor traumhafter Kulisse mit Meeresrauschen in den Ohren lässt Cindy Crawford den Tag entspannt ausklingen. Hach, wer würde hier nicht gerne sofort mit in den Jacuzzi hüpfen wollen.

115


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche