Witziger Urlaubs-Schnappschuss von Lukas Podolski: Wow, so heiß sieht seine Frau aus

Na, wenn das mal kein lustiger Urlaubsgruß ist. Star-Kicker Lukas Podolski postete einen witzigen Schnappschuss aus den Ferien mit seiner Frau Monika - und die ist ein richtig heißer Feger

Monika Podolski, Lukas Podolski 

Wow, Lukas Podolski, 32, genießt gerade offenbar seinen Urlaub mit seiner Frau Monika.

Lukas Podolski: Traumurlaub mit Monika

Der Fußballer stand Anfang Juni das letzte mal für den Verein Galatasaray Istanbul auf dem Platz und wird in der kommenden Saison für den japanischen Verein Vissel Kobe auf dem Rasen stehen. Doch vor dem neuen Beginn in Asien scheint der Sportler noch mal einen ausgiebigen Urlaub zu machen. Gemeinsam mit seiner Frau Monika genießt Lukas die türkische Sonne. 

Lustiger Schnappschuss von Lukas Podolski

Und dort ist auch ein lustiger Schnappschuss entstanden. In einer knallroten Badehose sitzt der Fußballer auf dem Rettungsschwimmerturm - wie "Baywatch"-Ikone David Hasselhoff. Aber auch Monika kann sich sehen lassen. Mimt sie in dem Urlaubsbild etwa Pamela Anderson? In ihrem roten Bikini macht die Fußballer-Ehefrau jedenfalls eine Wow-Figur!  

View this post on Instagram

Baywatch😎🌅🇹🇷 #holidays #lifeguard

A post shared by Lukas Podolski (@poldi_official) on

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

19. April 2019  Wolke Hegenbarth genießt die türkische Sonne hoch über den Dächern von Instanbul und schenkt ihren Instagram-Fans dieses süße Babybauch-Bild. Wir wünschen ganz viel Spaß und Erholung!
10. April 2019  Raul und Vanessa sind im Urlaubsmodus! Im Beach Club des Amàre Beach Hotel genießen die beiden die Sonne von Marbella.
Tiefenentspannt: Vanessa genießt die andalusische Sonne in den starken Armen ihres Raúls.
23. März   Model Marie Nasemann weiß, wie sie für das perfekte Postkartenmotiv posieren muss. Die schneebedeckten Berggipfel im Hintergrund und das Strandfeeling davor – ihr Urlaub in den Bergen scheint der perfekte Mix zu sein. 

648


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche