Neymar Jr.: Hat der Fußball-Star eine Frau vergewaltigt?

Der brasilianische Fußball-Star Neymar Jr. wird von einer unbekannten Frau beschuldigt, sie in einem Hotel in Paris angetrunken vergewaltigt zu haben. In einem Video auf Instagram wehrt sich der Kicker nun gegen die Anschuldigungen 

Neymar Jr.

Er ist derzeit DER Superstar der Brasilianer und wird in seinem Land verehrt wie ein Heiliger. Umso mehr sorgen die aktuellen Schlagzeilen um Neymar da Silva Santos Júnior, besser bekannt als Neymar Jr., 27, bei seinen Fans für Entsetzen. Hat der Liebling des brasilianischen Fußballs tatsächlich brutal eine Frau vergewaltigt? Das zumindest behauptet eine Brasilianerin, deren Identität bislang noch nicht bekannt ist.

Neymar unter Verdacht

Der Kicker, der aktuell beim französischen Meister Paris St. Germain unter Vertrag steht, soll sich am 15. Mai im Pariser Luxushotel "Sofitel Arc de Triomphe" an der Frau vergangen haben. So berichtet es die Nachrichtenagentur "Reuters", der angeblich auch die Anzeige der Frau bei der Polizei in Brasilien vorliegt.

Verzweifelte Tränen

Hilaria Baldwin verkündet Fehlgeburt auf Instagram

Hilaria Baldwin: Fehlgeburt
Hilaria und Alec Baldwin: Für die beiden ist es dieses Jahr der zweite Schicksalsschlag, den sie erleiden mussten.
©Gala

Neymar habe die Frau demnach bei Instagram kennengelernt. Ein Berater habe sie daraufhin nach Paris eingeladen und ihr Flug und Hotel organisiert. Als es dann zum Treffen mit Neymar kam, habe dieser angetrunken gewirkt und sei nach anfänglichen Zärtlichkeiten schließlich aggressiv geworden und habe gegen ihren Willen Sex mit der Frau gehabt.

Der Fußballer verteidigt sich

Sowohl Neymar selbst als auch sein Vater und Berater, Neymar dos Santos, haben die Anschuldigungen bestritten. In einem längeren Video auf Instagram wandte sich der Fußball-Star nun auch direkt an seine Fans. Er sei erpresst worden, sagte Neymar in seiner Muttersprache Portugiesisch und machte keinen Hehl daraus, dass er sehr enttäuscht sei. Denn tatsächlich sei genau das Gegenteil von dem passiert, was die Frau behauptet.

Der Fußballer zeigte zum Beweis einige WhatsApp-Nachrichten die ihm die mysteriöse Frau geschickt habe. Darunter waren offenbar auch einige intime Fotos. Neymar und sein Vater behaupten, sie seien in eine Falle gelockt worden. Jetzt versucht der Star-Kicker, mit allen Mitteln seinen guten Ruf zu retten.

Verwendete Quellen: TMZ, Reuters

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche