Fritz Wepper Späte Vaterfreuden

Susanne Kellermann, Fritz Wepper
Susanne Kellermann, Fritz Wepper
© Picture Alliance
Fritz Wepper ist mit 70 Jahren noch einmal Vater geworden: Seine Freundin Susanne Kellermann hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht

Für Fritz Wepper hätte das Jahr wohl nicht besser beginnen können: Der Schauspieler ist im Alter von 70 Jahren noch einmal Vater geworden. Laut "Bild.de" hat Weppers Freundin Susanne Kellermann kurz vor Silvester eine Tochter auf die Welt gebracht. Der Name des Kindes ist nicht bekannt.

Wepper und die 35 Jahre jüngere Kellermann haben sich im Jahr 2009 auf einem Konzert kennengelernt. "In dieser Phase waren wir beide übersensibilisiert, diskutierten über Leben und Tod, fanden ein Fünkchen Lebensmut wieder", erzählte Kellermann damals im Interview mit "Bunte".

Trotz neuer Beziehung ist Fritz Wepper noch immer mit seiner Frau Angela verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Sophie, mit der er regelmäßig für die TV-Serie "Mord in bester Gesellschaft" vor der Kamera steht.

aze

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken