Fritz Wepper: Nach Herz-OP aus künstlichem Koma erwacht

Nach seiner Herz-Operation ist Fritz Wepper aus dem künstlichen Koma erwacht. Noch bis Sonntag soll er auf der Intensivstation verbleiben

Fritz Wepper

Am Mittwoch wurde Fritz Wepper (75, "Um Himmels Willen") am Uni-Klinikum für Herzchirurgie in Innsbruck operiert. Nach dem schweren Eingriff ist der Schauspieler am Donnerstagabend aus einem künstlichen Koma erwacht und muss nicht beatmet werden, wie die "Bild" berichtet. Zur Sicherheit müsse er allerdings mindestens bis Sonntag auf der Intensivstation verbleiben.

Fritz Wepper auf Intensivstation

Laut Informationen des Blattes sei Wepper eine neue Herzklappe eingesetzt worden. Wepper habe vor der Operation innerhalb von vier Wochen acht Kilo abnehmen müssen. Gegenüber der "Tiroler Tageszeitung" hatte ein Sprecher der Klink zuvor bestätigt, dass die rund sechsstündige Operation gut verlaufen sei. Routinemäßig sei Wepper auf die Intensivstation verlegt worden und werde in den kommenden Tagen, je nach Heilungsverlauf, auf die reguläre Station verlegt.

Es gab Komplikationen

Die "Bild" spricht hingegen davon, dass sich bei dem Eingriff durchaus Komplikationen mit Weppers Lungenfunktion ergeben hätten. Familie und Freunde glaubten jedoch fest daran, dass der Schauspieler wieder komplett gesund werde. Weppers Freund Bernd Herzsprung, 74, erklärte: "Ich bin gedanklich ganz nah bei Fritz. Ich wünsche ihm, dass er schnell wieder auf die Beine kommt. Er ist willensstark, er schafft das!"

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Kaia Gerber trainiert ihren straffen Modelkörper in den Straßen von New York. Von Schaulustigen lässt sich Cindy Crawfords hübsche Tochter allerdings nicht ablenken: Sie fokussiert sich voll und ganz auf ihr Workout, wie ihr konzentrierter Gesichtsausdruck verrät. 
In Highwaist-Leggings und knappem Sport-Top trainiert Michelle Obama fleißig im Gym. Doch nicht immer kann sie sich zu den schweißtreibenden Workouts aufraffen, wie die ehemalige First Lady in ihrem Instagram-Post verrät: "Währenddessen fühlt es sich nicht immer gut an, aber nach dem Training bin ich immer glücklich, es gemacht zu haben." Jeder solle auf seine Gesundheit achten und Sport gehöre dazu, so Michelle.
Scott Eastwood macht auch im Wasser - hier beim kalifornischen "Nautical Malibu"-Triathlon - eine ziemlich gute Figur.
Und zusammen mit seinem Team heimst der sportliche Schauspieler sogar noch den Sieg beim diesjährigen Triathlon in Malibu ein. 

451

Shannen Doherty

Intimes Behandlungsvideo veröffentlicht

Shannen Doherty: Intimes Behandlungsvideo veröffentlicht
Shannen Doherty: Intimes Behandlungsvideo veröffentlicht
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche