Fritz Wepper Herz-Operation in Innsbruck


Schauspieler Fritz Wepper musste sich einer Herz-Operation unterziehen. Laut den Ärzten ist "alles gut verlaufen"

Schauspieler Fritz Wepper (75, "Um Himmels Willen") erholt sich aktuell von einer Herz-Operation, die am Mittwoch an der Universitäts-Klinik für Herzchirurgie in Innsbruck, Österreich, durchgeführt worden ist. "Es war ein großer Eingriff, aber alles ist gut verlaufen", bestätigte sein Münchner Arzt, Dr. Thomas Wendel, "Bild.de".

Operation bei Fritz Wepper "gut verlaufen"

Auch "tirol kliniken"-Sprecher Johannes Schwamberger gab Entwarnung: "Die sechsstündige Operation ist gut verlaufen", sagte er der Tiroler Tageszeitung. Wepper sei routinemäßig auf die Intensivstation verlegt worden, erklärte er zudem. In zwei Wochen geht es dann zur Reha nach Bayern zurück.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken