VG-Wort Pixel

Freida Pinto Heimliche Hochzeit vor einem Jahr

Freida Pinto
© Amy Sussman / Getty Images
Was für eine freudige Überraschung: Freida Pinto hat "ja" gesagt. Die Schauspielerin und ihr Liebster, Cory Tran, haben geheiratet - und das schon vor einem Jahr. Nun öffnet sie ihr Hochzeitsalbum.

Wenn der Lockdown aufgrund der Coronapandemie etwas Gutes mit sich gebracht hat, dann wohl, dass Hollywoods Prominenz plötzlich ganz klammheimlich Jaworte austauschen und Babys zur Welt bringen konnte. Diese Gelegenheit scheint auch Freida Pinto, 37, beim Schopfe gepackt zu haben. Denn wie die Schauspielerin jetzt enthüllt, hat sie bereits vor einem Jahr ihren Freund Cory Tran geheiratet. 

Freida Pinto: "Wir sind schon verheiratet!"

In der "The Kelly Clarkson Show" lässt die gebürtige Inderin am Mittwoch, 21. Oktober 2021, die Bombe platzen. Nachdem ihr Liebster bereits Ende 2019 vor ihr auf die Knie ging, um die Fragen aller Fragen zu stellen, möchte die Gastgeberin wissen, wie es denn um die Hochzeitsplanungen stehe. "Oh super. Wir sind schon verheiratet", lautet die überraschende Antwort der 37-Jährigen, die das Publikum jubeln lässt.

Keine "große, fette, indische Hochzeit"

"Es ist eine sehr romantische Geschichte, wenn du es genau wissen willst. Natürlich hatten wir zunächst, nachdem wir uns verlobt haben, vorgestellt, dass wir diese magische Hochzeit feiern werden", führt sie weiter aus. Zwar habe sie keine "große, fette, indische Hochzeit" geplant, doch es sollte schön und einfach werden. "Aber dann ist COVID passiert und passiert noch immer und uns wurde einfach bewusst, dass wir das für den Rest unseres Lebens planen und es vermutlich niemals tun würden."

So entschied das paar einfach eines Tages, zum Standesamt in Anaheim, Kalifornien, zu fahren und "einfach zu heiraten". So habe sie sich "Magengeschwüre" aufgrund der Hochzeitsplanungen erspart, scherzt sie. "Es war perfekt! Wir haben geheiratet und dann konnten wir nach Hause fahren und ein Nachmittagsschläfchen machen."

Freida Pinto teilt Hochzeitsfotos

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Auf ihrem Instagram-Profil erfreut die Hollywoodschönheit ihre Fans nun auch mit ersten Hochzeitsfotos. "Ja, ja, es ist wahr. Vor einem Jahr habe ich diesen wundervollen Mann meiner Träume geheiratet", schreibt sie zu einer Reihe von Aufnahmen, die sie und ihren Liebsten an ihrem großen Tag zeigen. "Nein, wir wollten es nicht geheim halten oder so. Wir haben einfach nur das Leben genossen und die Neuigkeiten mit denjenigen geteilt, die gefragt haben", erklärt sie weiter. Die Bilder zeigen die "Slumdog Millionaire"-Darstellerin und den Fotografen unter anderem beim innigen Kuss, beim Anstoßen mit ihren engsten Freunden und vorm Standesamt. 

Schon bald folgt das nächste große Ereignis für das quasi frisch vermählte Traumpaar: Freida und Cory erwarten ihr erstes Kind. "Baby Tran kommt diesen Herbst!", verkündete Pinto im Juni dieses Jahres via Social Media und gewährte einen ersten Blick auf ihren Babybauch.

Verwendete Quellen: instagram.com, thehollywoodreporter.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken