Freida Pinto: So strahlt sie nach der Trennung

Es ist das erste Foto von Freida Pinto nach der Trennung von Dev Patel, aber von Liebeskummer keine Spur: Strahlend schön und mit bester Laune zeigte sie sich beim Friedensnobelpreis-Konzert in Oslo

Freida Pinto

Freida Pinto, 31, ist zwar wieder Single, aber das ist für sie kein Grund, um Trübsal zu blasen. Anstatt sich zu verkriechen und dem Liebeskummer hinzugeben, blickt der "Slumdog Millionaire"-Star offenbar nach vorne.

Reise nach Oslo

Die Schauspielerin hatte am 11.Dezember die Ehre die Laudatio für die pakistanische Menschenrechtaktivistin Malala Yousafazai, 17, zu halten, die mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet wurde.

Sarah Lombardi

Mit diesem Streich hatte Pietro nicht gerechnet

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi ist für einen spontanen Spaß zu haben
©Gala

Bevor sie die Rede hielt postete Freida Pinto bereits ein Bild von sich auf der Bühne und schrieb über die jüngste Gewinnerin des Friedensnobelpreises: "Sie ist meine Heldin."

Es war also keine Frage, dass Freida Pinto gerne nach Oslo reiste, um die Laudatio für die 17-Jährige zu halten und beweist damit, dass es offenbar Wichtigeres als Männer in ihrem Leben gibt.

Star-Paare

Die Trennungen 2014

Die Frau seines Lebens: Wotan Wilke Möhring, 45, mit Partnerin Anna Theis, 35, einer Kamerafrau. Mit den gemeinsamen Kindern Mia
Januar 2014  Auf Sean Penns "Friends Help Haiti"-Gala in Beverly Hills sieht man Gwyneth Paltrow und Chris Martin verliebt im Zuschauerraum sitzen.
Paul McDonald und Nikki Reed
1. April 2014: "Bachelor" Christian Tews und seine Freundin Katja Kühne schicken ihren Fans via Facebook Grüße aus Dresden.

12

Glänzender Auftritt

Tatsächlich scheint Freida Pinto die Trennung von Dev Patel überwunden zu haben. Die 31-Jährige verzauberte alle auf der Bühne mit einem umwerfenden Lächeln und sah in ihrer langen schulterfreien Abendrobe einfach zauberhaft aus.

Glücklicher Single

Es wurde zwar gerade erst bekannt, dass sich das einstige "Slumdog Millionaire"-Traumpaar getrennt hat, aber es wird gemunkelt, dass die beiden schon längere Zeit kein Paar mehr sind."Dev und Freida haben sich getrennt. Sie sind schon seit einer Weile fertig miteinander", offenbarte eine Quelle der "Us Weekly" und verriet weiter, dass Freida Pinto ein glücklicher Single sei - bei diesen Bildern darf man dem Vertrauten der Schauspielerin wohl glauben schenken.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche