Freida Pinto + Dev Patel: Aus und vorbei

Nach sechs Jahren Beziehung soll sich das Schauspieler-Paar jetzt getrennt haben

Freida Pinto, 31, und Dev Patel, 24, trennten sich jetzt nach fast sechs Jahren Beziehung. Die beiden Schauspieler lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem Kinoerfolg "Slumdog Millionär" kennen und ihre professionelle Beziehung entwickelte sich schnell zu einer Romanze. Nach fast sechs Jahren Beziehung verkündet das Promi-Paar nun allerdings seine Trennung. Die Nachricht wurde zwar erst jetzt bekannt, Berichten zufolge sollen die beiden aber schon vor eine Weile beschlossen haben, getrennte Wege zu gehen. "Dev und Freida haben sich getrennt. Sie sind schon seit einer Weile nicht mehr zusammen", berichtete ein Vertrauter der "Us Weekly".

Star-Paare

Die Trennungen 2014

Die Frau seines Lebens: Wotan Wilke Möhring, 45, mit Partnerin Anna Theis, 35, einer Kamerafrau. Mit den gemeinsamen Kindern Mia
Januar 2014  Auf Sean Penns "Friends Help Haiti"-Gala in Beverly Hills sieht man Gwyneth Paltrow und Chris Martin verliebt im Zuschauerraum sitzen.
Paul McDonald und Nikki Reed
1. April 2014: "Bachelor" Christian Tews und seine Freundin Katja Kühne schicken ihren Fans via Facebook Grüße aus Dresden.

12

Vor einiger Zeit sprach die Schauspielerin über ihre Beziehung zu Dev und erklärte, dass die gemeinsame Erfahrung des plötzlichen Ruhmes sie immer vereint habe: "Ich glaube nicht, dass das irgendwer - nicht einmal unsere Familie oder Freunde - verstehen kann, was wir erlebt haben. So wundervoll es auch ist, gibt es dennoch einige Aspekte, die sehr ermüdend sind. Die Paparazzi, zum Beispiel, und keine Privatsphäre zu haben. Einmal sagte er, dass wir Seelenverwandte sind und damals waren wir noch nicht zusammen. Daraus wurde dann eine Riesengeschichte. Alle dachten wohl, wie konnte er so etwas nur sagen? Was bedeutet das? Aber er hat wohl Recht gehabt: Wir sind Seelenverwandte", sagte Freida Pinto gegenüber dem "Interview"-Magazin.

Ein genaues Datum für das Liebes-Aus ist nicht bekannt, aber schon im Oktober feierte die attraktive Darstellerin ihren 30. Geburtstag ohne Dev Patel. Zu diesem Anlass begleitete sie ihr Milliardär-Freund Siddharth Mallya, 27. Pinto scheint nach der Trennung auch kein Trübsal zu blasen und stattdessen die Dating-Welt begeistert zu erforschen. "Freida ist Single und glücklich. Ihre Freunde muntern sie auf", hieß es weiter.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche