Outing von Fredi Malinowski: Der "Fantasy"-Sänger ist seit fünf Jahren mit einem Mann verheiratet

Unerwartetes Coming-out von Fredi Malinowski. Der Sänger der Gruppe "Fantasy" hat jetzt verraten, dass er seit fünf Jahren eine Ehe mit einem Mann führt

Fredi Malinowski

Schlager-Star Fredi Malinowski überrascht mit einem Liebes-Outing. Nachdem er zuvor 15 Jahre mit einer Frau verheiratet war, liebt der Sänger des bekannten Duos "Fantasy" jetzt seit mittlerweile fünf Jahren einen Mann! Das verrät er in der Biographie der Gruppe "Keine Lügen – Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles".

Fredi Malinowski führte 15 Jahre eine Ehe mit einer Frau

Mit seinem Gesangspartner Martin Hein gehört Fredi Malinowski zu den erfolgreichsten Schlager-Sängern der Branche. Das Duo produzierte zwei Alben, die es an die Spitze der Charts schafften und war mehrmals für einen Echo nominiert. Während Fredi Malinowski zuvor vor allem durch seine Musik auffiel, sorgt jetzt sein Outing für Aufsehen. Denn immerhin war der Musiker 15 Jahre lang mit einer Frau, seiner Jugendliebe Silke, verheiratet und hat mit ihr drei Kinder. In der Biographie spricht der Schlager-Star jetzt aber ganz offen darüber, wie ist zu dieser Veränderung in seinem Leben kam.

Wolke Hegenbarth

So süß ist Mini Wolke

Wolke Hegenbarth
Wolke Hegenbarth ist vor ein paar Tagen Mutter geworden. Ihren winzigen Wonneproppen zeigt sie ihren Fans auf ihrem Social-Media-Kanal.
©Gala

2008 lernte er seinen Mann Dean kennen 

Seine ersten Erfahrungen mit Männern sammelte er 2007, ein Jahr nach der Trennung von seiner Frau. 2008 lernte er dann in Kroatien Dean kennen und fand in ihm die große Liebe. In Auszügen seiner Biographie, die die "Bild"-Zeitung vorab veröffentlichte, beschreibt er die erste Begegnung: "Im Sommer 2008 fuhr ich nach Kroatien. Ich fühlte mich total einsam. Am Strand hielt ich ein Zwiegespräch mit Gott: 'Mensch, von mir aus kann’s auch ein Mann sein. Aber ich möchte nicht mehr alleine sein.' In diesem Moment lief ein Mann an mir vorbei und fragte mich, warum ich so traurig bin. Wir waren sofort auf derselben Wellenlänge.“

Seine Kinder haben mit seiner Beziehung kein Problem

Ebenso wie Fredi Malinowski ist auch sein Mann zu dem Zeitpunkt noch mit einer Frau verheiratet und hat zwei Kinder. Die beiden verlieben sich ineinander und lassen sich 2010 von ihren Frauen scheiden. "Mit jedem Tag merkte ich, dass das Leben mit diesem Mann genau das war, wie ich leben wollte", so der Sänger in dem Buch. Zwei Jahre nach dem ersten Treffen heiratet das Paar, auch damit Dean eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland erhält.
Und was sagen seine Kinder zu der Beziehung ihres Vaters? Die haben laut des Schlager-Stars kein Problem damit, weil Fredi Malinowski ihnen nie etwas verheimlicht hat: "Ich war ja immer ehrlich zu ihnen und habe sie von Anfang an über die Entwicklung unserer Beziehung informiert."

Vanessa Mai, Michelle, Helene Fischer + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Auch Schlager-Ikone Andrea Berg setzt auf einen asymmetrischen Schnitt ihres Oberteils an Dekolleté und Borde. Ganz in Weiß verzaubert sie das Publikum der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" nicht nur optisch sondern auch mit ihrem Gesang.
In einem orangefarbenen Volant-Kleid mit asymmetrischen Ausschnitt strahlt Ella Endlich bei der ZDF Show "Willkommen bei Carmen Nebel" in der TUI Arena in Hannover. 
Schlagerstar Michelle gibt auf der Bühne alles: In einem Rollkragen-Body mit Taillengürtel kommt nicht nur perfekt ihre schlanke Silhouette zum Vorschein, die silberfarbenen Glitzer-Overknees geben dem Look das gewissen Extra. 
Beim Sauerland Open Air "Schlagerstern Willingen" rockt Schlagersängerin Beatrice Egli mit einem Schlauchkleid in Längsstreifen die Bühne. Das Muster zaubert der 31-Jährigen eine schlanke Silhouette, die zusätzlich durch einen Taillengürtel unterstrichen wird. Ein weiterer Kniff aus der Trickkiste: Ihre schwarzen Schnürsandaletten strecken optisch das Bein. 

99


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche