Frederick Lau: So süß gratuliert er seiner Frau Annika zum Geburtstag

Frederick Lau ist seit 2015 mit der Moderatorin Annika verheiratet. Und die Liebe muss immer noch frisch sein! Denn heute gratulierte der Schauspieler seiner Liebsten zuckersüß zum Geburtstag

Frederick Lau + Annika Lau

Bis zum 11. Juni 2015 gehörte Frederick Lau, 29, sicher zu den begehrtesten Junggesellen Deutschlands. Doch eine hatte ihn voll in seinen Bann gezogen – die Radio- und Fernsehmoderatorin Annika Lau, 40, damals noch Kipp. An besagtem Datum gingen die beiden den Bund der Ehe ein. Und scheinen bis heute überglücklich zu sein. Denn Fredericks Geburtstagsglückwünsche an die 40-Jährige heute sind gleichzeitig auch eine ganz, ganz große Liebeserklärung.

Frederick Lau: "Die Schönste von allen hat Geburtstag"

"Die Schönste von allen hat Geburtstag  – Was bin ich froh, dass du geboren bist – Meine Damen und Herren, die (beste) Annika Lau", schreibt der Schauspieler, der gern offen über seine sensible Seite spricht, unter ein romantisches Foto der beiden auf Instagram.

Die Fans feiern den "4 Block"-Star, der das Posting noch mit einem Herzchen abgerundet hat, dafür. "Wie süß ist das denn?", "Was für eine schöne Liebeserklärung!" und andere Kommentare sind unter dem Schnappschuss zu lesen.

So haben sie sich kennengelernt

Frederick und Annika lernten sich beim Dreh des Musikvideos zu "Die Zeit heilt nichts" von Rapper B-Tight, 39, kennen. Auf dem Plan stand damals auch eine Kussszene, der erste Kuss der beiden sozusagen. "Uns hat es beide beim ersten Kuss umgehauen. Und so haben wir einfach nie wieder damit aufgehört", erinnert sich die 40-Jährige. Mittlerweile sind die beiden nicht nur verheiratet, sondern haben auch zwei Kinder  – Tochter Liselotte und Sohnemann Baz Barne.

Frederick Lau

So schwärmt er von seiner Familie

Frederick Lau: So schwärmt er von seiner Familie
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche