Frederick Lau: Heimliche Hochzeit

Privates Glück und Erfolg im Beruf: Frederick Lau gewann die Goldene Lola als bester Schauspieler und verriet, dass er schon länger verheiratet ist

Schauspieler Frederick Lau räumte für seine Darstellung in "Victoria" den Deutschen Filmpreis ab. Doch die Goldene Lola ist nicht die einzige Dame, die das Herz des 25-Jährigen höher schlagen lässt. Mit Moderatorin Annika Kipp schwebt der Schauspieler auf Wolke sieben - denn die beiden haben klammheimlich geheiratet. Das verriet das Paar der "B.Z.".

"Es war heimlich und eher spontan", sagte die 36-Jährige, die auch den Namen ihres frischangetrauten Mannes angenommen habe. "Das war eine schnelle Entscheidung. Ich bin sehr glücklich!"

Boris Becker

Spontaner Ibiza-Urlaub mit neuer Liebe

Boris Becker
Boris Becker zeigt die neue Frau an seiner Seite.
©Gala

Eltern einer Tochter

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

189

Auch Frederick Lau ist offenkundig sehr glücklich: "Das ist ein sehr gutes Gefühl. Jetzt ist es fest, jetzt ist es für immer." Seit 2013 sind die beiden ein Paar. Bei den Dreharbeiten zum preisgekrönten Film "Victoria" war Kipp gerade hochschwanger. Vor einem Jahr kam dann ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

Annika Kipp war freute sich derweil wahnsinnig für ihren Ehemann, als der die Lola entgegennahm. "Bei einer Niederlage hätte ich bestimmt geweint", sagte sie zu Gala.de.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche