Frederick Lau : Er erklärt seine Prügelei

Frederick Lau und Rapper Yasin el Harrouk sind in einem Streit aneinander geraten. Lau erklärt nun, wieso es zur Prügelei gekommen ist. 

Am Freitag (15. Mai) soll Schauspieler Frederick Lau, 30,  in eine Prügelei verwickelt worden sein. Ein Video, das "Bild" veröffentlichte, zeigt, wie der 30-Jährige in einem Geschäft in Berlin gegenüber dem Schauspieler und Rapper Yasin el Harrouk, 29, handgreiflich wird. 

Frederik Lau: Prügelei mit Rapper Yonii

Auf dem Video ist zu sehen, wie der "4 Blocks"-Star und el Harrouk, der auch unter dem Künstlernamen Yonii bekannt ist,  im Kassenbereich aufeinander losgehen. Lau soll den Rapper angeschrien und getreten haben, wie eine Augenzeugin verriet. Die beiden sollen schon vor Betreten des Ladens gestritten haben. Dort eskalierte es.

Made in Germany

Hollywood-Stars mit deutschen Wurzeln

Taylor Swift, einer der erfolgreichsten amerikanischen Sängerinnen, hat bayerische Vorfahren. Julius Mayer, Swifts Ur-Ur-Urgroßvater, wanderte 1865 von Bayern nach New York aus. Auch Swifts Großmutter Marjorie Finlay (geborene Moehlenkamp) hat deutsche Wurzeln.
Angelina Jolie
Die kanadische Schauspielerin Sarah Chalke, die uns allen aus "Roseanne" und natürlich "Scrubs" bekannt ist, besucht relgelmäßig ihre deutschen Verwandten in Rostock. Ihre Mutter emigirierte 1952 aus Deutschland nach Kanada.
Jawohl, auch Stil-Ikone Victoria Beckham ist irgendwie eine von uns.

16

Gegenüber "Bild" erklärte Frederick Lau warum es zu dem Streit kam: "Yasin el Harrouk und ich sind befreundet. Unter Freunden hat man mal Reibereien, wobei das natürlich die falsche Arena dafür war". Die beiden hätten ihren Streit geklärt und sich ausgesprochen versicherte er. Yonii hat sich bislang noch nicht zu der Prügelei mit Lau geäußert. 

Verwendete Quellen: Bild 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche