VG-Wort Pixel

Frederick Lau + Annika Lau Das Baby ist da! Und es heißt...

Annika Lau, Frederick Lau
Annika Lau, Frederick Lau
© Getty Images
Seit Mai 2014 sind Frederick und Annika Lau Eltern einer kleinen Tochter und heirateten etwa ein Jahr später. Und die guten Nachrichten reißen nicht ab: Jetzt bekam das Paar sein zweites Kind

Endlich ist es so weit: Frederick und Annika Lausind zum zweiten Mal Eltern geworden. GALA weiß, wie der neue Erdenbürger heißt und wie die Geburt verlief.

Und der Sohnemann heißt...

Vor wenigen Stunden kam der Junge auf die Welt. Exklusiv in GALA verrät Annika auch den Namen ihres Sprösslings: Baz Barne Lau. Der Kleine war bei der Geburt 50 Zentimeter groß und 3000 Gramm schwer.

Frederick hielt ihre Hand

Selbstverständlich ließ es sich der junge Papa nicht nehmen, seiner Ehefrau im Kreißsaal beizustehen. "Freddy war dabei und hat meine Hand gehalten. Und wir sind überglücklich, diesen magischen Moment in den Morgenstunden gemeinsam erlebt zu haben, als unser Sohn Baz Barne Lau kurz vor Sonnenaufgang kerngesund und sehr entspannt geboren wurde", sagt die schöne Fernsehmoderatorin.

Die Geburt ging ganz schnell

Und die Geburt war wohl tatsächlich relativ entspannt, denn das Baby hatte es richtig eilig. Kaum aus dem Taxi ausgestiegen, wurden Frederick und Annika direkt in den Kreißssaal gebracht und konnten den kleinen Mann schon 40 Minuten später auf dem Arm halten. Wir wünschen der glücklichen Familie von Herzen alles Gute!

jdr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken