Freddie Prinze Junior: Gewinner des Tages

Freddie Prinze Jr.: Rückkehr auf den Bildschirm

Freddie Prinze Jr. hat allen Grund zur Freude

In den vergangenen Jahren war es um Freddie Prinze Jr. (43, "Eine wie keine") in Sachen Schauspielerei doch eher ruhig geworden. Das könnte sich aber schon sehr bald wieder ändern. Laut dem Branchenmagazin "Variety" wurde er nun engagiert, um in einem vom US-Sender "The CW" entwickelten Piloten für eine "Nancy Drew"-Serie mitzuspielen.

Prinze Jr. soll demnach den Vater der namensgebenden Titelheldin spielen, die in den USA dank zahlreicher Bücher, Verfilmungen und Videospiele bereits seit Jahrzehnten bekannt ist und Kultstatus genießt. Drew ist eine jugendliche Detektivin, die vermutlich auch in dem neuen Piloten einen kniffligen Fall lösen soll.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche