Freddie Prinze Jr. + Sarah Michelle Prinze: Ihr kleiner Prinze ist da

Sarah Michelle und Freddie Prinze sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Eine freut sich ganz besonders über den Hollywood-Nachwuchs

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

2. Oktober 2019  Ein bisschen Zeit, um so groß zu werden wie Mama Gisele Bündchen hat Vivian ja noch. Benjamin dokumentiert sicherheitshalber die Größe seiner Schwester schon mal ganz genau.
28. September 2019  Beim Grand Finale der "L'Oréal"-Show im Rahmen der Pariser Modewoche nimmt Schauspielerin Eva Longoria ihren Sohn mit auf den Laufsteg. Bei soviel Publikum staunt Klein-Santiago nicht schlecht.
6. Oktober 2019  Die kleine Rani Rose, Tochter von Kate Hudson, wird liebevoll von ihrer Cousine Rio umsorgt.
26. September 2019  Während des gemeinsamen Familienwochenendes in der Natur präsentiert Willow, die Tochter von Pink und Carey Hart, stolz ihren großen Fang.

254

Bereits in der vergangene Woche sind Sarah Michelle Prinze und Freddie Prinze Jr. zum zweiten Mal Eltern geworden. Wie der Sprecher des Paares jetzt unter anderem dem Klatschportal "accesshollywood.com" bestätigte, sind Mutter und Kind wohlauf. "Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. sind außer sich vor Freude verkünden zu dürfen, dass ihr Söhnchen vergangene Woche zur Welt gekommen ist", hieß es in einem Statement.

Miley Cyrus

Bekommt süßen Krankenbesuch

Miley Cyrus
Miley Cyrus liegt mit einer Mandelentzündung im Krankenhaus, doch bei dieser süßen Geste, ist der Schmerz schnell vergessen.
©Gala

Das Paar hat bereits die gemeinsame Tochter Charlotte Grace. Die Dreijährige freue sich besonders über den Familienzuwachs. "Charlotte ist sehr begeistert davon, nun eine große Schwester zu sein", fügte der Sprecher hinzu.

Den Namen ihres Sohnes haben die beiden Schauspieler, die sich 1997 am Set des Filmes "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" kennenlernten, allerdings noch nicht verraten.

Wie groß die Begeisterung über den männlichen Nachwuchs im Hause Prinze schon vor der Geburt war, verriet ein Insider bereits im Juli dem US-amerikanischen "Star Magazine". "Sarah hat insgeheim gehofft, dass es ein Junge wird", sagte die Quelle. "Sie weiß, dass es wahrscheinlich ihr letztes Baby sein wird, das sie bekommt. Deshalb ist sie glücklich, die Erfahrung zu machen, ein Mädchen und einen Jungen zu erziehen."

Freddie Prinze Jr. soll laut "radaronline.com" besonders gefallen, später seinen Sohn im Sport trainieren zu können. Das hat allerdings wirklich noch ein paar Jahre Zeit.

iwe

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche