VG-Wort Pixel

Fred Durst Heimliche Hochzeit ... vor drei Jahren

Kseniya Beryazina, Fred Durst
Kseniya Beryazina, Fred Durst
© Splashnews.com
"Limp Bizkit"-Sänger Fred Durst hat heimlich geheiratet. Allerdings ist das schon eine ganze Weile her

Ganze drei Jahre lang hatten Fred Durst und Kseniya Beryazina ein Geheimnis: Der Sänger der Nu-Metal-Band "Limp Bizkit" und die ukrainische Make-up-Künstlerin haben 2012 geheiratet. Das hat der 44-Jährige nun dem US-Promi-Portal "TMZ" verraten.

Ihre geheime Zeremonie hielten die beiden demnach damals auf einem Anwesen von Milliardär Ron Burkle in San Diego ab.

Funkelnder Klunker

Angeblich hätten Fred Durst und seine Angetraute der Öffentlichkeit nichts erzählt, weil sie dachten, das Ganze werde sowieso bald bekannt. Doch da hat sich der Sänger wohl getäuscht.

In der vergangenen Woche hatte es Spekulationen über eine etwaige Heirat gegeben, als Kseniya Beryazina die Hochzeit gegenüber "TMZ" erwähnt hatte und einen funkelnden Klunker an ihrem Ringfinger präsentierte. Fred Durst gab zu diesem Zeitpunkt allerdings noch keinen Kommentar ab.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken