VG-Wort Pixel

Franziska Weisz Exklusiv! Der "Tatort"-Star hat geheiratet

Franziska Weisz, Felix Herzogenrath
Franziska Weisz, Felix Herzogenrath
© Carlo Carletti
So viel Liebe liegt in der Luft: Nicht nur in Schweden fand am Wochenende eine (royale) Traumhochzeit statt. Auch Schauspielerin Franziska Weisz schritt vor den Traualtar

Ganz besondere Grüße schickte Franziska Weisz, 35, am vergangenen Wochenende in die GALA-Redaktion. Mit den Worten "Si, voglio" (zu Deutsch "Ja, ich will") versah die neue "Tatort"-Ermittlerin ihr traumhaftes Hochzeitsfoto.

Cover Nr. 1
Cover Nr. 1
© -

Klar zu erkennen: So perfekt sie im NDR-Krimi auch zu Wotan Wilke Möhring passt, ein anderer Mann macht sie noch glücklicher. Weisz hat ihren Lebensgefährten, den Regisseur Felix Herzogenrath, 39, in der Nähe von Verona geheiratet – auf den Tag genau drei Jahre nachdem das Paar sich bei Dreharbeiten kennengelernt hatte. Es war ein herrlich mediterranes Fest vor malerischer Kulisse und mit rund 20 Gästen.

Der "Tatort"-Star kann auch romantisch

Die Braut trug ein schulterfreies Kleid, für das der Wiener Designer Christian Hoerl 43 Quadratmeter Stoff verarbeitet hatte. Das Design, das der Couturier wählte, ist eine Hommage an die Heimat der Schauspielerin, die in Breitenfurt bei Wien aufwuchs. Nach dem Fest flitterten Weisz und Herzogenrath noch einige Tage in ihrem Lieblingsurlaubsland Italien. Viel zu kurz, aber Franziska Weisz musste für einen ZDF-Film wieder vor die Kamera.

Noch mehr Promi-Hochzeiten finden Sie in der neuen GALA. Ab Donnerstag (18. Juni) im Handel oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken