VG-Wort Pixel

Franziska van der Heide Ex-GZSZ-Star verrät den Namen ihrer Tochter

Franziska van der Heide
Franziska van der Heide
© Tristar Media / Getty Images
Ex-GZSZ-Star Franziska van der Heide teilt auf Instagram ihr privates Familienglück. Nachdem die Schauspielerin im Juli bekannt gab, dass sie ihr erstes Kind erwartet, ist das kleine Mädchen nun endlich auf der Welt.

Franziska van der Heide, 29, meldet sich voller Freude bei ihrer Instagram-Community. "Ihr habt ja alles ein bisschen mitverfolgt. Am Donnerstag ist unsere kleine Romy auf die Welt gekommen", verkündet die einstige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin und teilt direkt ein erstes Foto von ihrem Sprössling.

Franziska van der Heide: Ihre Tochter hört auf den Namen Romy

Das erste von zwei Bildern zeigt die frischgebackene Mutter, wie sie ihren Nachwuchs voller Stolz und Liebe auf dem Arm hält. "Für dieses Gefühl, für dieses Glück fehlen mir einfach die Worte", schreibt Franziska van der Heide zu dem Beitrag. Mit dem zweiten Foto verrät die 29-Jährige, dass ihre Tochter einen Doppelnamen trägt. Neben dem Namen Romy haben sich die Eltern für Luise entschieden. 

Ex-GZSZ-Star gab die Schwangerschaft im Juni bekannt

Mitte des Jahres hatte van der Heide ihre Schwangerschaft publik gemacht. Nun beginnt für die Darstellerin ein wundervolles neues Kapitel. Ihre einstigen Kolleg:innen und Freund:innen gratulieren der Neu-Mama und heißen den süßen Nachwuchs herzlich willkommen. So schreibt GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen, 45: "Herzlichen Glückwunsch". Auch Nadine Menz, 31, gratuliert unter dem Social-Media-Beitrag, ebenso wie "Alles was zählt"-Kollegin Ania Niedieck, 38.

Seit 2019 verkörpert Franziska in der Serie "Alles was zählt" die Rolle der Ina Ziegler. Von 2013 bis 2015 war die heute 29-Jährige Teil von GZSZ: Dort sah man sie als "Mieze Lutze".

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken