Trauer um Franziska Laws (†): "Himmelsstürmerin"-Sängerin stirbt mit nur 30 Jahren

Franziska Laws ist tot. Die "Himmelsstürmer"-Sängerin ist mit nur 30 Jahren verstorben

Franziska Laws (†)

Franziska Laws (†)

Franziska Laws wurde nur 30 Jahre alt. Die Sängerin starb bereits am 6. November an den Folgen einer schweren Krankheit. Bis zu ihrem Ausstieg im Jahr 2014 war sie fast zehn Jahre lang das gesangliche und optische Aushängeschild der Hallenser Mädchenband "Die Himmelsstürmer".

Franziska Laws stirbt mit nur 30 Jahren

Nach der Heirat mit dem Bob-Weltmeister Christian Reppe auf Schloss Teutschenthal im Jahr 2013 nahm die Sängerin den Namen ihres Mannes an. Auf der Homepage der "Himmelsstürmer" ist jetzt ein Nachruf veröffentlicht worden. Darin heißt es unter anderem:

"Ein Engel hat uns nun verlassen, viel zu kurz war die Zeit, die sie mit uns teilen konnte, wir sind betroffen und sagen Danke für die gemeinsamen Jahre, die wir mit Ihr erleben durften. Franzi - Du bleibst unvergessen, Du hast immer einen Platz in unserem Herzen."

Familienglück nach Band-Ausstieg

Nach dem Ausstieg aus der Mädchenband widmete sich Franziska Laws (†) komplett ihrem Mann und dem gemeinsamen Kind.
Am 24. November soll Franziska Reppe in Halle an der Saale beigesetzt werden, wie die "Mitteldeutsche Zeitung" berichtet. 

Karin Dor

Das deutsche Bond-Girl ist tot

09.11.2017

Karin Dor ist tot

Die Abschiede 2017: Um diese Stars trauern wir

Verstorbene Stars 2017

21. November 2017: David Cassidy (67 Jahre)  David Cassidy war in den 1970er Jahren für viele Mädchen der Traummann schlechthin. Nun ist der Sänger ("I Think I Love You) und Schauspieler ("Die Partridge Familie) in einem Krankenhaus in Fort Lauderdale, Texas, gestorben. Grund war ein Leberversagen. 
20. November 2017: Dieter Bellmann (77 Jahre)   Über 19 Jahre war Dieter Bellmann als "Prof. Dr. Gernot Simoni" in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" zu sehen. Seine Witwe gibt über eine Pressemitteilung des "MDR" am 22. November bekannt, dass der beliebte Schauspieler gestorben ist. 
19. November 2017: Jana Novotná (49 Jahre)   Sie war eine der größten Konkurrentinnen von Steffi Graf und siegte in Wimbledon: Tennis-Star Jana Novotná ist gestorben. In einer Erklärung auf "wtatennis.com" heißt es zudem: "Nach einem langen Kampf gegen den Krebs starb Jana friedlich, umgeben von ihrer Familie in ihrer Heimat Tschechien, im Alter von 49 Jahren."
18. November 2017  Der tunesische Star-Designer Azzedine Alaïa ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Er galt als einer der " letzten großen Couturiers" und wurde von der Modebranche sehr verehrt.

112

Mehr zum Thema

Star-News der Woche