VG-Wort Pixel

Franz Beckenbauer Sohn Joel teilt erstes Pärchenfoto

Joel Beckenbauer mit seinen Eltern Franz und Heidi Beckenbauer
Joel Beckenbauer mit seinen Eltern Franz und Heidi Beckenbauer
© Gisela Schober / Getty Images
Joel Beckenbauer und Freundin Jessica feiern Instagram-Premiere. Dort begeistert Franz Beckenbauers Sohn nun mit einem ersten Pärchenfoto.

Joel Beckenbauer, 22, Sohn von Fußballlegende Franz Beckenbauer, 76, hat allen Grund zum Strahlen: Seit mehreren Jahren ist er glücklich mit Freundin Jessica liiert. Auf Instagram hielt er sich jedoch mit Privataufnahmen seines Liebesglücks zurück – bis jetzt. Nun teilte der Student ein erstes gemeinsames Foto.

Franz Beckenbauer: Sohn Joel zeigt sich glücklich verliebt im Netz

Im September 2021 zeigten sich Joel Beckenbauer und seine Jessica erstmals in der Öffentlichkeit: auf der Veranstaltung einer Sportwagenmarke in München – eine Ausnahme, wie es scheint. Denn die gebürtige Salzburgerin bevorzugt ein Leben abseits roter Teppiche. "Sie ist jetzt nicht so affin dafür, dass sie da jetzt unbedingt im Rampenlicht stehen möchte", so Joel damals im Gespräch mit "Bunte".

Vielleicht hielt sich der Beckenbauer-Spross daher auch mit Liebesschnappschüssen auf Instagram zurück. Doch vor wenigen Tagen machte er eine Ausnahme.

Joel Beckenbauer und seine Freundin Jessica
Joel Beckenbauer und seine Freundin Jessica
© instagram.com/beckenbauer_joel

Anlässlich eines Benefizspiels der Wohltätigkeitsorganisation Kinderlachen e.V. in Kitzbühl teilte der begeisterte Golfer eine Bildergalerie mit Eindrücken des Tages. Auf der zweiten Aufnahme dann die Überraschung: Joel und Jessica strahlen gemeinsam in die Kamera.

"Er ist immer für mich da"

Die junge Frau scheint ebenfalls auf Wolke sieben zu schweben. Gegenüber "Bunte" schwärmte die Studentin zuletzt über den 22-Jährigen: "Er ist super lieb, aufmerksam und immer für mich da."

Das Paar hat sich laut "Bunte" über Instagram kennengelernt. Auf der Social-Media-Plattform hatte Joel Beckenbauer seine Liebste angeschrieben. Ein erstes Treffen im realen Leben ließ nicht lange auf sich warten und es funkte recht schnell – wie auch heute noch.

Verwendete Quelle: bunte.de, instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken