VG-Wort Pixel

Frankie Muniz Sein erstes Kind wird ein Junge

Frankie Muniz und Paige Price
Frankie Muniz und Paige Price
© Instagram/frankiemuniz4
Frankie Muniz und Paige Price geben das Geschlecht ihres Babys bekannt - und das auf süße Art und Weise.

Frankie Muniz, 34, und seine Ehefrau Paige Price werden erstmals Eltern. Nun haben die beiden verraten, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Beide zeigen auf Instagram Bilder einer "Gender Reveal Party". Auf den ersten Blick ist zu sehen: Der Schauspieler und seine Partnerin bekommen einen Sohn.

Frankie Muniz wird im März Vater

Das von Muniz veröffentlichte Foto zeigt Frankie Muniz und Paige Price auf einem hellen Sofa sitzend umgeben von Familie und Freunden. Goldene Luftballons hinter ihnen verraten das Geschlecht ihres ersten Kindes. "Baby Boy" ist darauf zu lesen. Im dazugehörigen Kommentar bestätigt der Schauspieler, der vor allem für seine Rolle in der Sitcom "Malcolm mittendrin" bekannt ist, die freudigen News noch einmal und verrät sogar, wann sein Sohn das Licht der Welt erblicken soll. "Ein kleiner Junge! Er kommt im März 2021!", schreibt der werdende Papa dazu. 

Mit süßem Tanzvideo verkündeten sie die Schwangerschaft

Das Paar hatte Ende September bei Instagram die Schwangerschaft öffentlich gemacht - mit einem süßen Video, in dem Price und Muniz unter anderem miteinander tanzen. Muniz und Price hatten im Februar geheiratet - genau vier Jahre nach ihrem ersten Treffen. Das hatte er dem US-Magazin "People" bestätigt. Der Schauspieler und seine Ehefrau hatten sich am 21. Februar 2016 kennengelernt. Um die Hand von Price hielt Muniz im November 2018 an.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken