VG-Wort Pixel

Frankie Muniz + Paige Price Romantisches Ja-Wort in Arizona

Frankie Muniz, Paige Price 
Frankie Muniz, Paige Price 
© Getty Images
Jetzt ist er endlich unter der Haube! "Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz hat nach über einem Jahr Verlobungszeit seine Freundin Paige Price vor den Altar geführt.

Sehr intim soll die Hochzeitszeremonie gewesen sein, im engsten Familien- und Freundeskreis. Frankie Muniz, 34, hat am vergangenen Wochenende den Bund fürs Leben geschlossen. Verlobt war er mit Paige Price bereits seit November 2018, im Dating-Modus bereits seit 2016. Sympathisch: Das Paar hat keine Hollywood-Allüren, schon gar nicht am wichtigsten Tag des Lebens, wie Frankie nach seinem Antrag gegenüber "Us Weekly" bereits verrät: "Es wird klein", sagte er. "Wir sind beide … einfach. Keiner von uns will etwas Riesiges".

Frankie Muniz: Seine Frau träumte schon als Kind von ihrer Hochzeit

Wie sich die Braut ihre Traumhochzeit als Kind vorstellt, verrät sie ihren Instagram-Followern bereits kurz nach der Verlobung. Unter einem Posting mit süßen Pärchenfotos vor der Kulisse hunderter Himmelslaternen schreibt sie: "Wenn du ein kleines Mädchen bist, träumst du davon, den Mann deiner Träume zu heiraten. Du denkst an all diese extravaganten Dinge, von der Art, wie er dich fragt, über das Kleid, das du tragen wirst, bis zu der Musik, zu der du mit deinem Vater tanzen wirst".

"Perfekter Abschluss des besten Wochenendes meines Lebens"

Wie extravagant das Paar auch im kleinsten Rahmen gefeiert hat, offenbart es bisher noch nicht. Dass es aber eine wunderbare Zeit mit den Menschen verbracht hat, die ihm wertvoll sind, dokumentiert Frankie mit einem Schnappschuss auf der Tribüne am Rande eines Eishockey-Spiels. "Vielen Dank, "Arizona Coyotes", dass ihr für mich und meine Familie gute Gastgeber wart", schreibt er, und resümiert glücklich: "Es war der perfekte Abschluss des besten Wochenendes meines Lebens!".

Verwendete Quellen:Us Weekly, Instagram

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken