Franka Potente: Sie hat Ja gesagt

Schauspielerin Franka Potente hat geheiratet.

Franka Potente (38) hat in Amerika den Schauspieler Derek Richardson (36) geheiratet.

Gegenüber der 'B.Z.' bestätigte die Pressemanagerin Sohela Emami: "Ja, Ehemann ist richtig." Zuvor hatte die Schauspielerin ('Lola rennt') Richardson als "mein Mann" bezeichnet, als sie ihn vor etwa einer Woche der Öffentlichkeit als Vater ihrer fast einjährigen Tochter vorstellte.

Katy Karrenbauer

Ihre Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Alltag

Katy Karrenbauer
"Er liebt mich, er liebt mich nicht ..." Warum Katy Karrenbauer dieses Kinderspiel nicht spielen konnte, verrät sie oben im Video.
©Gala

Mit ihrer kleinen Familie lebt Potente in Amerika, eine Rückkehr nach Deutschland kommt erst einmal nicht in Frage. "Es gibt keine Pläne, nach Deutschland zurückzukehren", wird sie von dem 'Berliner Kurier' zitiert. "Außer natürlich zu Besuchen. Meine Tochter wird hier eingeschult." Dennoch soll ihre Tochter ihre Wurzeln kennenlernen und auch deutsch sprechen lernen.

Für Franka Potente ist es die erste Ehe, die Schauspielerin war zuvor mit dem Regisseur Tom Tykwer (47, 'Drei') und dem Schauspieler Elijah Wood (31, 'The Romantics') zusammen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche