Anzeige
Anzeige

Frank Rosin Onkel stirbt nach brutaler Attacke

Tragödie in der Familie von Frank Rosin: Sein Onkel wurde im Januar brutal zusammengeschlagen und starb nun an seinen schweren Verletzungen.

Schreckliche Tragödie für den bekannten TV-Koch Frank Rosin (51, "Neue Deutsche Küche"): Wie die "Bild" berichtet, wurde dessen Onkel Heinz-Robert T. erschlagen. Der Bruder seiner Mutter Marlies (79) wurde 74 Jahre alt. Dem Bericht zufolge soll Heinz-Robert T. seit zehn Jahren im Keller eines Wohnheims in Halle gelebt und dort als Hausmeister gearbeitet haben. Bereits am 20. Januar sei er zusammengeschlagen worden, am 7. Februar soll er seinen schweren Verletzungen an Kopf und Oberkörper erlegen sein.

Der TV-Koch ließ mittlerweile über sein Management ausrichten, dass "er und seine Familie mit Fassungslosigkeit und großem Entsetzen den tragischen Tod seines Onkels Heinz betrauern". Die Familie habe einen Anwalt eingeschaltet, ihnen gehe es dabei um die Aufklärung der Tatumstände. Wie die "Bild" weiter berichtet, sei von der Mordkommission bereits ein Tatverdächtiger ermittelt worden. Ein 21-jähriger Heimbewohner ist jedoch nach einer Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt worden.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel