Frank Otto und Nathalie Volk: Das denkt seine Noch-Ehefrau über ihre Liebesshow

Wie fühlt sich eigentlich Frank Ottos Noch-Ehefrau Stefanie Volkmer Otto, wenn er mit seiner Nathalie Volk auf dem roten Teppich rumknutscht?

Frank Otto und Nathalie Volk, Stefanie Volkmer Otto

Skurrile Liebesshow auf dem roten Teppich, peinliche Bekenntnisse über ihr Sexleben, zweifelhafte Statements über ihre Liebe - Frank Otto und seine 39 Jahre jüngere Nathalie Volk sorgen mit ihrer Beziehung und ihren gemeinsamen Auftritten in der Öffentlichkeit für reichlich Gesprächsstoff. Ob sich auch Stefanie Volkmer Otto, Frank Ottos Noch-Ehefrau, unterhalten fühlt? Wohl eher nicht.

Frank Otto und Nathalie Volk sorgen für Unterhaltung

Seit 2008 sind die beiden verheiratet, die Trennung folgte 2015. Seitdem warten alle Beteiligten darauf, dass die Ehe geschieden wird. Doch was hält die Ex wohl von der neuen Frau an Franks Seite, die durch ihre Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Bekanntheit erlangte und seitdem mit Aussagen wir "Ich hab mein Leben vor mir, Frank hat seines schon hinter sich" auf sich aufmerksam macht? "Ich hab's ehrlich gesagt noch gar nicht verfolgt. Nein, ich halte mich daraus", so Stefanie beim Münchner Oktoberfest gegenüber RTL.

Das sagt seine Noch-Ehefrau

Doch so ganz raushalten geht bei Frank Otto und Nathalie Volk kaum. Wenn die beiden zusammen über den roten Teppich spazieren, gibt es immer einen Anlass, über die beiden zu berichten. Ob man da wegschauen kann? Verletzt von dem Verhalten ihres Noch-Mannes, will Stefanie jedenfalls nicht sein: "Zeit heilt alle Wunden", so die Antwort ihrer Begleitung, der Stefanie zustimmt.

Unsere Video-Empfehlung: 

Nathalie Volk + Frank Otto

Heimliche Verlobung?

Nathalie Volk + Frank Otto
Nathalie Volk und Frank Otto sind noch immer verliebt. Da wäre bald auch Zeit für den nächsten Schritt. Beim "Deutschen Radiopreis" funkelt auch tatsächlich ein Ring an der zarten Hand des Models. Ein Zeichen für eine heimliche Verlobung?
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche