Frank Otto und Nathalie Volk in GALA: Hochzeit nicht ausgeschlossen

Frank Otto und Nathalie Volk - Wie kann das gut gehen? Nach einem Jahr Beziehung zieht das Promi-Paar jetzt in GALA eine überraschende Bilanz

Nathalie Volk. Frank Otto

Versandhaus-Erbe Frank Otto, 59, und seine Freundin Nathalie Volk, 20, sprechen diese Woche in GALA (Heft 15/EVT 6.4.) über ihr polarisierendes Auftreten.

Die Skepsis gegenüber dem ungleichen Paar könne er verstehen, so Otto. Ihn fechte das aber nicht an, denn: "Ich bin froh, dass ich kein Leben wie Lady Diana führe und ständig reflektieren muss, wie ich wirke."

 Nein, Nathalie ist keine Midlife-Crisis - die habe ich längst hinter mir.

Über den Altersunterschied von knapp 40 Jahren sagt der Medienmann: "Der Altersunterschied zwischen meinem Vater und seiner Frau war ebenfalls riesengroß. Diese Situation ist bei uns also kein Einzelfall."  Und: "Nein, Natalie ist keine Midlife-Crisis – die habe ich längst hinter mir."

Frank Otto und Nathalie Volk: Hochzeit nicht ausgeschlossen

Dennoch sorge er vor, dass er körperlich und sexuell nicht abbaue: "Ich treibe Sport, gehe häufig joggen, auch bei Regen, und habe mit Krafttraining begonnen."

Über Hochzeitspläne sagt Frank Otto: "Das ist alles möglich, ja." Und Nathalie Volk ergänzt: "Wir haben keine Eile, ich bin zufrieden so, wie es ist."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 06. April, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Nathalie und Frank stehen zu ihrer Liebe

Frank Otto + Nathalie Volk

Sie stehen zu ihrer Liebe

Frank Otto + Nathalie Volk: Sie stehen zu ihrer Liebe
©Gala


Dschungelcamp 2016

Das sind die Kandidaten

Diese zwölf Kandidaten ziehen ins Jubiläums-Dschungelcamp  Am 15. Januar um 21.15 Uhr startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die zehnte Runde. Diese 12 Kandidaten kämpfen in 17 Folgen um die Dschungelkrone.
Brigitte Nielsen  Dschungelkönigin Brigitte Nielsen hat sich in der Sommershow "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" die erneute Teilnahme am Dschungelcamp erspielt.   Nur knapp verpasst die amtierende Dschungelkönigin Brigitte den Einzug in die Top 5.
Rolf Zacher  Schauspieler Rolf Zacher ist mit seinen 74 Jahren der älteste Dschungelcamper. Er hat kein Problem mit Reis und Bohnen, da er schon seit vielen Jahren Vegetarier ist.   An Tag 9 muss Rolf Zacher das Camp aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Einige Dschungel-Mitbewohner weinen bei seinem Auszug.
Jenny Elvers  Die Moderatorin und Schauspielerin ist es gewohnt, mit einer Horde mehr oder weniger bekannter Menschen auf engstem Raum zu leben. Bei "Promi Big Brother" reichte es für die 43-Jährige zum Sieg. Im Camp möchte sie ihre wahre Persönlichkeit zeigen.   Jenny Elvers wird an Tag 9 von den Zuschauern rausgewählt und freut sich darüber. Nachdem sie von ihrem Partner Steffen von der Beeck am Hotel empfangen wird, gönnt sie sich erst mal ein ausgiebiges Schaumbad.

14



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche