VG-Wort Pixel

Frank Otto Er spricht über die neue Frau an seiner Seite

Frank Otto und Sonja Brugger
Frank Otto und Sonja Brugger
© Gisela Schober / Getty Images
Ist Frank Otto etwa wieder vergeben? In den vergangenen Wochen zeigte er sich mit Sonja Brugger in der Öffentlichkeit. Jetzt äußert er sich über die neue Frau an seiner Seite.

Frank Otto, 64, war von 2015 bis 2020 mit der ehemaligen GNTM-Kandidatin Nathalie Volk, 24, alias Miranda DiGrande zusammen. Seit ihrer Trennung ist der Versandhauserbe eigentlich Single, doch im Oktober 2021 besuchte Frank mit einer blonden Frau das "Zeppelin"-Musical im Festspielhaus Neuschwanstein. Die beiden posierten Arm in Arm und lächelten herzlich in die Kameras. 

Bei der Frau soll es sich um die Bankkauffrau und zweifache Mutter Sonja Brugger handeln, wie "Frau im Spiegel" herausgefunden haben will. Doch sind sie ein Paar? Frank Otto klärt auf.

Ist Frank Otto wieder vergeben?

Frank Otto und seine Ex-Verlobte Nathalie sind freundschaftlich auseinandergegangen. Während sie ihre Model-Karriere in New York vorantreibt, wohnt sie sogar in Franks Apartment am Big Apple. Sie stünden noch immer in Kontakt, wie er gegenüber "Frau im Spiegel" erzählt: "Manchmal hören wir mehrfach die Woche voneinander." Und wie steht er zu Sonja?

Frank Otto: Das sagt er über die neue Frau an seiner Seite

In Bezug auf Sonja Brugger, die eine enge Freundin von Ralph Siegel sein soll, gerät er sogar ins Schwärmen. "Sie ist ein herzensguter Mensch und wir genießen die gemeinsame Zeit." Doch ein Paar sind die beiden nicht, verrät Frank nun "Bild". "Ich finde die Frau gut. Aber über eine Beziehung denke ich nicht nach", lässt der 64-Jährige verlauten.

Er wolle weiterhin sein "Single-Leben" genießen und sich auf sich selbst konzentrieren. Zudem sei eine Beziehung anscheinend aus logistischen Gründen schwierig, denn er resümiert: "Sie wohnt in Süddeutschland und ich im Norden. Wir treffen uns gelegentlich."

Echo Award in Berlin

Frank Otto war bis 2001 mit der Nachrichtensprecherin und Moderatorin Sandra Maahn, 53, verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. 2008 trat er mit Stefanie Volkmer vor den Traualtar, auch mit ihr hat Frank zwei Kinder. 

Verwendete Quellen: Frau im Spiegel, bild.de

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken