VG-Wort Pixel

Frank Otto + Nathalie Volk Ziehen sie jetzt zusammen?

frank otto, nathalie volk
© Getty Images
Zwischen Nathalie Volk und Frank Otto scheint es richtig ernst zu werden. Der Unternehmer kaufte jetzt eine Villa in Hamburg - ein Liebesnest für die Turteltauben?

Seit einigen Monaten sind Frank Otto und Nathalie Volk ein Paar. Trotz des großen Altersunterschieds von 39 Jahren scheinen es die beiden wirklich ernst miteinander zu meinen. Frank erwarb jetzt sogar eine staatliche Villa in Hamburg. Doch mit seiner neuen Freundin zieht er da wohl nicht ein.

670 Quadratmeter Wohnfläche und 15 Zimmer soll das Haus nach Informationen der "Bild" haben. Ein echter Traum. GALA fragte bei Frank Otto nach. Wie viel Frank für die Villa hingeblättert hat, ist unklar. 2015 wurde es jedoch noch für etwa vier Millionen Euro angeboten.

Frank Otto und seine Noch-Ehefrau Stefanie Volkmer-Otto sind seit dem letzten Jahr getrennt, verstehen sich aber nach wie vor gut. "Wir sind ja nicht im Groll auseinandergegangen und ich möchte ja auch, dass es ihr gut geht", so der Unternehmer.

Grund zur Eifersucht?

Was Nathalie wohl zu diesem außergewöhnlichen Verhältnis sagt? Wahrscheinlich sieht sie es ganz entspannt. Immerhin machte das Paar bereits mehrmals deutlich, dass es in seiner Beziehung keinen Platz für Streit und Eifersüchteleien gibt. Kenneglernt haben sich die Ex und die Neue übrigens noch nicht. "Dafür ist es noch zu frisch", so Frank Ottos Antwort.

jdr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken