VG-Wort Pixel

Frank Otto + Nathalie Volk Süßes Geheimnis?

Frank Otto, Nathalie Volk
© Gala
Unternehmer Frank Otto und Model Nathalie Volk waren gerade in einem heißen Liebesurlaub. Im Gespräch mit GALA enthüllte die Schöne, was hinter ihrem geheimnisvollen Ring steckt, den sie dort trug

Nathalie Volk, 19, und Frank Otto, 58, haben ihren ersten Liebesurlaub auf Kuba verbracht.

Der Hamburger Unternehmer und die ehemalige GNTM-Kandidatin ließen es sich in Havanna in einem Fünf-Sterne-Hotel am Golf von Mexiko gut gehen. Alles piekfein, alles glitzert und funkelt - genauso wie Nathalies Ring, den sie am Finger trägt.

Nathalie Volk
An Nathalies Arm funkelt nicht nur eine schicke (und knapp 17.000 Euro teure) Rolex, sondern auch ein funkelnder Ring - beides Geschenke von Frank Otto.
© Gala

Verlobung?

Haben sich Frank Otto und Nathalie Volk etwa heimlich verlobt? Unwahrscheinlich, schließlich trägt die TV-Schöne das Schmuckstück nicht am Ring-, sondern am Zeigefinger. "Den hat er mir in Amsterdam geschenkt", erklärte Nathalie im GALA-Gespräch und führte darin auch aus, dass sie von ihrem Liebsten gar nicht so sehr mit Geschenken übehäuft wird, wie man es sich vielleicht vorstellt.

"Er beschenkt mich nicht so oft..."

"Er beschenkt mich nicht so oft, dafür muss es schon einen besonderen Anlass geben. Das macht er nicht einfach so."

Wann kommt der Heiratsantrag?

Wenn ihr Partner dann aber mal romantisch ein Präsent shoppt, macht er laut Volk einen guten Job, da er genau weiß, was seiner Liebsten gefällt. "Er sucht den Schmuck aus. Unsere Geschmäcker treffen sich da sehr gut." Doch wann steckt Frank Otto ihr wohl einen Verlobungsring an den Finger? "Noch ist da ja nichts geplant", wiegelte sie ab und weiß auch noch nicht, wie ein Traum-Antrag ihres Schatzes aussehen könnte.

Nathalie Volk, Frank Otto
Nathalie Volk und Frank Otto genießen ihren Urlaub auf Kuba - inklusive Touri-Schnappschuss.
© Gala

So wohnen sie in Hamburg

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Frank Otto und Nathalie Volk eine Beziehung führen. Jetzt leben die beiden schon zusammen. "In einem großen Haus. Wir sind gerade dabei, alles einzurichten. Es soll auf jeden Fall gemütlich werden. Dass wir uns beide da einfach wohl fühlen. Und dass wir uns nicht in Räumen aufteilen, sondern alles gemeinsam bewohnen." Die Beziehung zwischen dem eher ungleichen Paar scheint bestens zu funktionieren. "Ich empfinde es als sehr gut. Wir haben sowieso einen verrückten und interessanten Alltag zusammen."

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken