Frank Otto + Nathalie Volk: Sie stehen zu ihrer Liebe

Seit Anfang des Jahres sind Frank Otto und Nathalie Volk ein Paar - trotz des großen Altersunterschieds. Beim "Deutschen Radiopreis" verrieten sie gegenüber GALA, warum sie so glücklich miteinander sind

Frank Otto + Nathalie Volk: Sie stehen zu ihrer Liebe
Letztes Video wiederholen

Frank Otto + Nathalie Volk

"Ich weiß, dass es Liebe ist"

Frank Otto, Nathalie Volk

40 Jahre liegen zwischen ihnen und trotzdem sind Frank Otto und Nathalie Volk total verliebt ineinander. Immer noch. Denn seitdem sie ihre Beziehung im Januar 2016 öffentlich machten, gibt es immer wieder Trennungsgerüchte. Beim diesjährigen "Deutschen Radiopreis" zeigte das Paar jedoch, wie glücklich es miteinander ist.

Frank Otto und Nathalie Volk: Ein Küsschen beim "Deutschen Radiopreis"

Als Nathalie mit ihrem Frank den lilanen Teppich betrat, strahlte er vor Glück - sie hingegen setzte ein extrem cooles Gesicht auf, keine Emotionen ließen sich in ihrem Blick erkennen. Doch als die beiden mit GALA über ihre Beziehung sprachen, ließ das sonst so unnahbare Model ihren Gefühlen freien Lauf und gab ihrem Unternehmerfreund sogar ein süßes Küsschen. Wie die beiden ihre Liebe frisch halten und was sie am anderen gar nicht leiden können, verraten sie im Video.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Schnell noch einen Kaffee zum Mitnehmen! Während sie auf ihre Bestellung warten, tricksen Selma Blair und ihr Lebensgefährte Ron Carlson das Coronavirus aus. So verliebt kann man sich auch mit Mundschutzmasken küssen.
Seit 2019 sind Paris Hilton und der Unternehmer Carter Reum ein Paar. Zum Jahrestag ihres Glücks postet die Hotel-Erbin und Influenzerin zum ersten Mal ein Foto von sich und ihrem Liebsten auf Social Media. "Deine Küsse sind magisch. Ich liebe es, dein zu sein und weiß, dass auch du mein bist", schreibt sie auf Instagram.
Ihn hat es total erwischt. Das macht Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham, auf Instagram deutlich. Seine Freundin, die Schauspielerin Nicola Peltz, ist nach seiner Aussage "seine andere Hälfte". 
Verliebt und zärtlich küssend freuen sich Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin Bieber über einen wundervollen sonnigen Tag.

192

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche