VG-Wort Pixel

Nathalie Volk + Frank Otto Erster Red-Carpet-Auftritt nach Liebescomeback

Nathalie Volk und Frank Otto beim 72. Hamburger Presseball am 11. Juni 2022
Nathalie Volk und Frank Otto beim 72. Hamburger Presseball am 11. Juni 2022
© Tristar Media / Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk haben ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben. Nun zeigte sich das Paar auch erstmals nach dem Liebescomeback wieder gemeinsam auf einem Event.

Zwei Jahre lang waren Nathalie Volk, 25, deren Künstlername Miranda DiGrande lautet, und Frank Otto, 64, getrennt. Vor wenigen Monaten jedoch entflammte die Liebe des Versandhaus-Erben und des Models erneut. "Ich habe gemerkt, dass Frank mein Mann ist", bestätigte Nathalie Ende März gegenüber "Bild". Zwei Monate später teilte sie ein seltenes, privates Pärchenfoto. Nun absolvierte das Paar auch seinen ersten öffentlichen Auftritt seit dem Liebescomeback. 

Nathalie Volk und Frank Otto beim Hamburger Presseball

Die 25-Jährige und der Unternehmer besuchten am Samstagabend, 11. Juni 2022, den 72. Hamburger Presseball im "Grand Elysée"-Hotel. Dort posierten die beiden – er im dunkelblauen Anzug, sie im pinkfarbenen Kostüm – geduldig für die Fotograf:innen, die dieses Motiv nun schon seit mehr als zwei Jahren nicht mehr vor die Linse bekommen hatten. 

Nathalie Volk: "Die neuen Gefühle sind wundervoll"

"Es ist wunderschön, wieder mit Frank in Hamburg zu sein. Eine neue Zeit hat begonnen für uns beide, und die neuen Gefühle sind wundervoll", schwärmte die einstige GNTM-Teilnehmerin am Abend gegenüber "Bild" und macht Hoffnung: "Vielleicht bleibe ich eines Tages wieder für immer." Es scheint sich also wieder nur um einen kurzen Besuch in der Hansestadt gehandelt haben. Denn Nathalie Volk studiert derzeit noch in New York. 

Die gebürtige Nienburgerin und der Unternehmer lernten sich 2015 bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung kennen. Fünf Jahre hielt ihre Liebe, bevor sie sich 2020 trennten. Nathalie kam zunächst mit dem in der Türkei lebenden "Hells Angels"-Rocker Timur Akbulut zusammen, die Beziehung hielt jedoch nicht. Und auch mit Unternehmer Samuel "Sammy" Levy reichte es nur für eine kurze Liaison. 

Verwendete Quelle: bild.de

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken