Frank Elstner: Von Elefantenbullen attackiert

Frank Elstner ist mit einem großen Schrecken davongekommen. Der Moderator wurde in Sri Lanka nämlich von einem Elefantenbullen angegriffen

Frank Elstner wurde in einem Nationalpark in Sri Lanka von einem Elefantenbullen attackiert. Dabei ist der 74-Jährige mit einem großen Schrecken davongekommen, denn der tierische Koloss erwischte ihn nur leicht am Oberarm.

Frank Elstner von Elefant attackiert

Wie "Bild am Sonntag" berichtet, hielt sich Elstner in dem Inselstaat wegen Dreharbeiten zu seiner TV-Sendung "Elstners Reisen" auf. Im Yala-Nationalpark wurde der Bulle scheinbar durch die vorbeikommende Autokarawane aufgeschreckt und ging zum Angriff über. Er schlug mit seinem Rüssel auf den Jeep ein, in dem auch Elstner saß. Glücklicherweise touchierte er nur den Oberarm des "Wetten, dass...?"-Erfinders. Elstner: "Ein Wagen vor uns schien das Tier durch seinen wilden Fahrstil aggressiv zu machen."

Dreharbeiten im Dschungel

Der Schock saß tief bei Elstner: "Was für ein Schreck! Er hat mich am Oberarm erwischt". Und weiter: "Da hatte ich wohl einen großen Schutzengel bei mir!" Er glaubt auch zu wissen, weshalb das Tier wirklich attackiert hat: "Weil ich Elefanten liebe, glaube ich fest, dass er eigentlich nur besonders herzlich 'Hallo' sagen wollte…".

"Wetten, dass..?"

33 Jahre Showgeschichte

Im Mai 2020 wird Thomas Gottschalk zu seinem 70. Geburtstag noch einmal „Wetten, dass..?“ moderieren. Zwischen 1981 und 2014 hat die Kult-Show den Samstagabend geprägt und für zahlreiche schöne Momente gesorgt ...
9. November 2013: Armin Rohde und Elyas M'Barek finden die Sendung scheinbar so langweilig, dass sie lieber mit ihren Handys rumalbern.
3. November 2012: Tom Hanks muss in Bremen einiges über sich ergehen lassen und ist davon sichtlich genervt, nach der Sendung lästerte er bei einem Radiosender über die Show ab.
5. November 2011: Hape Kerkeling eröffnet als die beliebte Figur "Horst Schlämmer" die Samstagabendshow in Leipzig.

19

Germany's Next Topmodel

Das wurde aus den "GNTM"-Zicken

Germany's Next Topmodel: Das wurde aus den "GNTM"-Zicken
Germany's Next Topmodel: Das wurde aus den GNTM-Zicken
©Gala

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche