Frank Elstner: Der Moderator führte seine Tochter zum Altar

Frank Elstner hat seine Tochter unter die Haube und sogar an den Altar gebracht. Am Samstag (25. Mai) feierte der TV-Moderator die kirchliche Hochzeit seiner Lena mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Florian Gerstner in Baden-Baden 

Frank Elstner, 77, führte seine Tochter Lena, 26, zum Altar und übergab sie in die vertrauensvollen Hände ihres zukünftigen Ehemanns Florian, 27. "Drum prüfe, wer sich ewig bindet" - diese Weisheit wird der TV-Moderator seiner Kleinen sicher schon auch Teenager-Alter einmal mitgegeben haben. Und Lena hat genau geprüft: wie sie dem Magazin "Bunte" verrät, sei sie bereits seit sechs Jahren mit ihrem Ehemann zusammen.

Frank Elstner: "Ich erledigte meine wichtige Aufgabe stolperfrei"

Die 26-Jährige schwärmt: "Die Hochzeit ist für uns das i-Tüpfelchen. Wir sind uns absolut sicher, dass wir für immer zusammenbleiben“. Standesamtlich haben Lena und Florian bereits am 17. Mai geheiratet. Bei der kirchlichen Trauung in der Klosterkirche Lichtental in Baden-Baden führte Brautvater Frank Elstner seine Tochter zum Altar und erklärt: "Trotz Parkinson erledigte ich meine wichtige Aufgabe stolperfrei“. Ein spezieller Moment, den die Krankheit nicht trüben konnte. Wie schön für Vater und Tochter.

Sarah Lombardi

Das hält sie von Pietro & "Love Island"-Melissa

Sarah Lombardi
Pietro Lombardi ist in "Love Island"-Kandidatin Melissa verliebt, doch was sagt eigentlich seine erste große Liebe Sarah Lombardi zu der neuen Flamme ihres Ex-Mannes?

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

63

Verwendete Quelle: Bunte

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche