VG-Wort Pixel

Frank Elstner Der Moderator führte seine Tochter zum Altar

Lena + Frank Elstner
© Getty Images
Frank Elstner hat seine Tochter unter die Haube und sogar an den Altar gebracht. Am Samstag (25. Mai) feierte der TV-Moderator die kirchliche Hochzeit seiner Lena mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Florian Gerstner in Baden-Baden 

Frank Elstner, 77, führte seine Tochter Lena, 26, zum Altar und übergab sie in die vertrauensvollen Hände ihres zukünftigen Ehemanns Florian, 27. "Drum prüfe, wer sich ewig bindet" - diese Weisheit wird der TV-Moderator seiner Kleinen sicher schon auch Teenager-Alter einmal mitgegeben haben. Und Lena hat genau geprüft: wie sie dem Magazin "Bunte" verrät, sei sie bereits seit sechs Jahren mit ihrem Ehemann zusammen.

Frank Elstner: "Ich erledigte meine wichtige Aufgabe stolperfrei"

Die 26-Jährige schwärmt: "Die Hochzeit ist für uns das i-Tüpfelchen. Wir sind uns absolut sicher, dass wir für immer zusammenbleiben“. Standesamtlich haben Lena und Florian bereits am 17. Mai geheiratet. Bei der kirchlichen Trauung in der Klosterkirche Lichtental in Baden-Baden führte Brautvater Frank Elstner seine Tochter zum Altar und erklärt: "Trotz Parkinson erledigte ich meine wichtige Aufgabe stolperfrei“. Ein spezieller Moment, den die Krankheit nicht trüben konnte. Wie schön für Vater und Tochter.

Verwendete Quelle:Bunte

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken