Frances Bean Cobain: Verlobung mit 19 Jahren

Frances Bean Cobain und ihr Freund, der Musiker Isaiah Silva, haben sich verlobt. Dies verriet die 19-jährige Tochter von Kurt Cobain und Courtney Love auf ihrer "Facebook"-Seite

Ihr Vater war ein Rockstar, ihre Mutter ist eine Skandalnudel - und Frances Bean Cobain sehnt sich nach den einfachsten Dingen im Leben: Liebe und Geborgenheit. Wie die 19-jährige Tochter des "Nirvana"-Frontmanns Kurt Cobain und der Sängerin Courtney Love auf ihrer "Facebook"-Seite bekannt gab, haben sie und der "The Rambles"-Musiker Isaiah Silva sich nach einjähriger Beziehung verlobt.

Eine verräterische Änderung des Beziehungsstatus' der beiden brachte die Gewissheit: "Verlobt" war da hinter den Namen des Pärchens zu lesen. Zwar änderten die beiden nach Bekanntwerden der freudigen Nachricht diesen Status wieder, doch ließen Kommentare ihrer Freunde keinen Zweifel an den großen Plänen.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Wie "OC Weekly" berichtet, fühlen sich die Rockstartochter und der Musiker bereit, den nächsten Schritt zu wagen. "Die Aussicht, für den Rest meines Lebens meinen besten Freund zu lieben, macht mich zur glücklichsten Frau der Welt", schrieb Bean Cobain auf ihre Pinnwand.

Und auch eine gemeinsame Bleibe für Paar ist schon vorhanden: Vor einigen Wochen erwarb Frances Bean Cobain für knapp 1,5 Millionen Euro ihr erstes eigenes Haus, wie "TMZ" berichtete. Gerüchten zufolge beträgt ihr Erbe aus dem Nachlass von Kurt Cobain mehr als 170 Millionen Dollar (120 Millionen Euro).

Frances Bean Cobain verlor im Alter von gerade einmal 20 Monaten ihren Vater, als der schwer drogenabhängige und depressive Musiker sich 1994 erschoss. Die einzige Tochter der "Hole"-Frontfrau Courtney Love hat mit ihren 19 Jahren bereits ein bewegtes Leben hinter sich. Immer wieder wurde ihrer Mutter das Sorgerecht entzogen, da diese durch Drogen- und Alkoholmissbrauch negativ auf sich aufmerksam machte.

Es bleibt der jungen Frau zu wünschen, dass sie mit ihrer eigenen Familie das Glück findet, dass ihre turbulente und leidvolle Kindheit ihr nicht bieten konnte. Ob sie in ihrem Alter schon bereit dazu ist, wird sich zeigen.

kst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche