VG-Wort Pixel

Fran Drescher "Die Nanny" ist wieder Single

Fran Drescher, Shiva Ayyadurai
Fran Drescher, Shiva Ayyadurai
© Getty Images
"Nanny"-Liebling Fran Drescher hat sich von ihrem Ehemann Shiva Ayyadurai getrennt - die beiden waren nur zwei Jahre verheiratet

Fran Drescher, 58, und ihr Ehemann Shiva Ayyadurai, 52, haben sich getrennt.

Fran Drescher: Trennung bei der "Nanny"

Die traurige Nachricht verkündete die beliebte Darstellerin ("Die Nanny") selbst auf ihrem Instagram-Account. "Shiva und ich haben uns getrennt. Ich bin dankbar für meine Zeit mit ihm. Keine Reue! Das Leben ist eine Reise mit vielen Kapiteln. Danke für eure Unterstützung. Liebe ist Liebe", schreibt der Star zum Liebes-Aus.

Fran Drescher + Shiva Ayyadurai: Kurze Ehe

Schade, immerhin waren die Schauspielerin und der Wissenschaftler erst zwei Jahre miteinander verheiratet. Ob sich bei dem Ex-Paar etwa der Alltag eingeschlichen hat?

Zweite Scheidung für Fran Drescher

Die TV-Grazie kennt sich mit Trennungen leider bestens aus. Für Drescher ist es bereits die zweite Ehe, die in die Brüche geht. Von ihrem Exmann Peter Marc Jacobson ließ sie sich 1999 nach 21 Ehe-Jahren scheiden, später outete er sich als homosexuell.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken