Kleiderwahl: Die 10 schlimmsten Roben zum Oscar

Stars werden ihre Modesünden so manches mal noch jahrelang nachgetragen. Wir haben die schaurig-schönsten für Sie zusammengefasst

Anne Hathaway
Letztes Video wiederholen

Jeder kennt ihn, den Fehlgriff aus dem Kleiderschrank, den man den Rest des Tages bereut. Gut, das unsereins damit nicht direkt im Rampenlicht und auf sämtlichen Pressefotos landet.

Stars bleiben nicht verschont 

Den Schönen und Reichen werden ihre Fauxpas jedoch leider auch nicht so schnell verziehen, geschweige denn vergessen. Glücklicherweise gehört es zum guten Ton, ein Kleid nie ein zweites Mal öffentlich zur Schau zu stellen.

Oscars 2017

Die privaten Schnappschüsse der Stars

Nach der Oscar-Verleihung genehmigen sich Justin Timberlake und Jessica Biel erstmal einen Snack. 
Michelle Williams und Busy Philipps werden von Salma Hayek gephotobombt. 
Elizabeth Banks ist von dem Bananensplit so angetan, dass sie sofort ein Foto davon machen muss. 
Alyssa Milano findet Sunny Pawar zum Knuddeln. 

19


Themen

Erfahren Sie mehr: