VG-Wort Pixel

Frédéric von Anhalt Erbt er jetzt Zsa Zsas Vermögen?


Im Alter von nur 67 Jahren starb Zsa Zsa Gabors Tochter. Ist Frédéric von Anhalt damit der alleinige Erbe?

Stolze 97 Lenze zählt Zsa Zsa Gabor - ein fast schon biblisches Alter, mit dem sie sogar ihre Tochter Francesca Hilton überlebte. Ein Schlaganfall riss sie laut "Radaronline" mit nur 67 Jahren aus dem Leben. Wie traurig für eine Mutter,das eigene Kind zu überleben. Und traurig, dass sie es nicht geschafft haben, sich zu Lebzeiten zu versöhnen.

Die Tochter der Filmlegende und dem Hotel-Mogul Conrad Nicholson Hilton (†91) starb in Armut, hielt sich nur mit Gelegenheitsjobs über Wasser.

Laut Francesca Hilton habe der Ehemann von Gabor, Frédéric von Anhalt, dafür gesorgt, dass sich Mutter und Tochter einander entfremdet haben. Grund soll, wie so oft, das Geld gewesen sein. Nun ist der alleinige Erbe des Vermögen der einstigen Hollywood-Diva, das schätzungsweise rund 20 Millionen Dollar betragen soll.

ida / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken