VG-Wort Pixel

Fotoshooting! Exklusiv: So haben Sie Cindy aus Marzahn noch nie gesehen

Cindy aus Marzahn
© Peter Lueders
GALA begleitete die 42-Jährige Cindy aus Marzahn nach New York, um bei einem exklusiven Shooting auch die private Ilka Bessin kennenzulernen

Pinker Jogginganzug, Kringelperücke: So begeistert Cindy aus Marzahn ein Millionenpublikum – nun schaffte sie es sogar an den Broadway. Über Amerika sagt sie: "Hier habe ich den Eindruck, dass es den Leuten egaler ist, ob du dick, dünn, groß oder klein bist. Ich renne hier rum wie eine pinke Leuchtflagge – und es guckt mich keiner an!"

GALA begleitete die 42-Jährige nach New York, um bei einem exklusiven Shooting auch die private Ilka Bessin kennenzulernen, die Frau hinter der grellen Maske. Sie fühlte sich so wohl, dass sie beim Shooting sogar spontan ihr Geheimnis lüftete: das riesige Drachen-Tattoo auf ihrem Rücken.

Alle Fotos und das ganze Interview in der aktuellen GALA!

Kirsten Reineke Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken