VG-Wort Pixel

Flug verpasst! Schafft es Cathy Hummels zum WM-Spiel?

Cathy Hummels und Sohn Ludwig.
Cathy Hummels und Sohn Ludwig.
© instagram.com/catherinyyy
Während Mats Humels für Deutschland gegen Südkorea auf dem Platz steht, verpassen Model Cathy Hummels und Sohn Ludwig das große WM-Spiel

Ob sich Mats Hummels, 29, im WM-Spiel gegen Südkorea gerade konzentrieren kann? Seine Ehefrau Cathy Hummels, 30, sitzt bislang nämlich nicht vor dem Fernseher und drückt die Daumen.

Mats Hummels alleine gegen Südkorea

Seine Liebste steckt stattdessen am Flughafen fest. Mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig sollte sie eigentlich längst gebannt auf dem Sofa sitzen und das Spiel verfolgen, aber wegen einer Verzögerung bei der Gepäckaufgabe hat die Spielerfrau ihren Flug verpasst. Als "ziemlich bitter" bezeichnet die 30-Jährige ihre Situation. Nun habe sie einen neuen Flug gebucht, der allerdings schon wieder Verspätung hat. Ob sie also überhaupt etwas vom Spiel sieht, ist unklar.

Cathy Hummels hat Sorgen um Ludwig

"Also ich bin gerade echt enttäuscht, aber was soll ich machen? Ich muss ja fliegen. Ich kann nicht ewig am Flughafen rumhängen, schon allein wegen Ludwig. Aber ich drück natürlich Deutschland die Daumen. Wir rocken das!" In ihrer Instagram-Story zeigt sie, wie Mats' kleiner Sohn ihr die Hand drückt. Die Situation am Flughafen ist mit einem kleinen Baby natürlich umso nerviger. Aber wie wir sehen, haben beide das beste daraus gemacht und das Fußballspiel kurzerhand "auf dem Boden am Flughafen geschaut". 

reb Gala

>> News und Klatsch rings um die Fußball-WM 2018 in Russland


Mehr zum Thema


Gala entdecken