Floyd Mayweather: Promi-Bild des Tages

Floyd Mayweather posiert mit 2 Millionen Dollar auf Instagram

Floyd Mayweather zeigt gerne, was er hat

Floyd Mayweather (42) will es seinen Kritikern zeigen. Und zeigen ist genau das Stichwort. Denn der Ex-Boxprofi teilte via Instagram ein Bild, auf dem ein großer Tisch vollkommen mit 100-Dollar-Geldschein-Bündel bedeckt ist. "Ich bin froh darüber, dass ihr 2 Dekaden damit zugebracht habt, mich zu hassen, anstatt euch ein eigenes Erbe aufzubauen", schreibt der 42-Jährige dazu.

Der ehemalige Sportler sitzt am Ende des Tisches mit etwa zwei Millionen Dollar in Cash darauf, wie verschiedene Medien berichten. Doch damit nicht genug - zudem ist er mit teuren Diamant-Goldketten behangen und trägt eine Limited-Edition-Uhr von Audemars Piguet. Noch weitere luxuriöse Habseligkeiten führt Mayweather in einem Instagram-Video vor. Und das nicht zum ersten Mal. In den vergangenen Jahren veröffentlichte Mayweather immer wieder solche Protz-Bilder auf Instagram.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche