VG-Wort Pixel

Wie gemein für Gina-Lisa Lohfink! Ausgerechnet SIE ist Florian Wess' neue Barbie

Gina-Lisa Lohfink und Nicole Mieth
Gina-Lisa Lohfink und Nicole Mieth
© Action Press
Florian Wess wischt Gina-Lisa Lohfink eins aus und engagiert ausgerechnet Ginas Freundin als neue Barbie bei "Barbie & Ken"

Unglaublich, aber wahr: Ausgerechnet Nicole Mieth ist die neue Barbie bei "Barbie & Ken", dem Gesangsduo von Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess. Die beiden gaben erst gestern ihre berufliche Trennung bekannt. Gina-Lisa seien die Auftritt vor dem buhenden Publikum peinlich, sie schäme sich sogar dafür. Etwas, das Florian nicht verstehen kann, der weiter an dem Projekt festhält.

Nicole ist die neue Barbie

Gestern hieß es noch, Florian habe bereits eine neue Partnerin, die zu gegebener Zeit bekannt gegeben wird. Jetzt wissen wir, es ist Nicole - ehemalige "Verbote Liebe"-Darstellerin und Mitbewohnerin von Gina-Lisa und Florian im vergangenen Dschungelcamp. Nach dem Camp beteuerten Nicole und Gina-Lisa immer wieder, Freundinnen geworden zu sein. Ob das jetzt auch so bleibt?

Alle zufrieden außer Gina-Lisa

Gina-Lisa gab sich verletzt von der Tatsache, dass Florian bereits einen Ersatz für sie gefunden hat. Und Nicole - die informierte ihre Freundin nicht mal darüber: "Nee, also ich hab sie vorher nicht gefragt. Ich war super happy, dass ich angefragt wurde", so Nicole nun gegenüber "RTL Exklusiv". Florian scheint zufrieden mit seiner neuen Barbie: "Genauso jemanden wie Nicole habe ich mir jetzt an meiner Seite gewünscht." Beide glauben, dass Nicole mit ihrer Schauspielerfahrung besser mit den Buhrufen klar kommt. Gina-Lisa scheint Florian mit der Aktion jedenfalls eins auswischen zu wollen: "Vielleicht bereut sie das ja jetzt und denkt sich, hätte ich mich mal lieber zusammengerissen."

Nicole Mieth
Nicole Mieth
© Getty Images

So sprach Florian Wess noch im Januar über Gina-Lisa  

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken