Florian Silbereisen : Ohne Helene Fischer auf dem Oktoberfest

Zum Wiesn-Auftakt 2018 ließen sich etliche Promis blicken, wie Florian Silbereisen - ohne Helene Fischer. Es gab auch einige Überraschungen

Florian Silbereisen war gleich am ersten Tag auf der Wiesn zu Gast

O'zapft is! Das Oktoberfest 2018 ist am Samstag traditionell von Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (60) eröffnet worden. Der Andrang zum Wiesn-Anstich war groß - auch unter den Promis. Sänger und Moderator Florian Silbereisen (37) ließ sich zum Beispiel bereits die erste Maß schmecken, allerdings ohne seine Lebensgefährtin, Schlager-Queen Helene Fischer (34, "Atemlos durch die Nacht"). Wer feierte noch in München?

Sogar Arnold Schwarzenegger ist da

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (71, "Terminator") kam mit Sohnemann Patrick (25, "Midnight Sun - Alles für dich"), um auf dessen Geburtstag anzustoßen, den er am 18. September gefeiert hat, wie der 71-Jährige via Instagram verraten hat. Ebenfalls mit dabei: Schauspieler Ralf Moeller (59, "Gladiator")! "Prost an alle", schrieb er auf Instagram.

Schauspieler Francis Fulton-Smith (52) ließ sich ebenso mit Bier und Brotzeit fotografieren wie Sänger Patrick Lindner (57). Schauspielerin Ruby O. Fee (22) und Moderatorin Viviane Geppert (27) posierten in ihren schicken Dirndln. Auch Soyeon Kim (37), die Ehefrau des ehemaligen Bundeskanzlers Gerhard Schröder (74), erschien an der Seite ihres Mannes in Tracht. Wer schlich sich noch auf die Wiesn?

Boris Becker und Elyas M'Barek

Überraschend tauchte Tennis-Star Boris Becker (50) zum Wiesn-Auftakt auf. Zur Lederhose trug er weiße Turnschuhe, wie die "tz" meldet. Dafür fehlte einer wehmütig und schickte Grüße aus der Hauptstadt: Schauspieler Elyas M'Barek (36, "Fack ju Göhte"). "Wünsche eine friedliche Wiesn, meine Freunde im Süden! Der Hausmeister vom Käferzelt steht dieses Jahr leider vor Gericht und muss in Berlin bleiben, aber ihr macht das schon", schrieb der 36-Jährige auf Instagram zu einem Foto vom Set seines neuen Films "Der Fall Collini". 

Oktoberfest 2018

Das sind die Stars der Wiesn

Da sind sie wieder! Die Mannschaft des FC Bayern München feiert wie jedes Jahr geschlossen auf dem Oktoberfest. Und es dauert etwas, bis alle in Käfer-Festzelt eingezogen sind.
Ganz im weißen Dirndl aus ihrer eigenen Kollektion bezaubert Cathy Hummels beim traditionellen Oktoberfest-Besuch der FC-Bayern-München-Mannschaft an der Seite ihren Mannes Mats Hummels. Dazu trägt sie silberne Schleifen-Pumps und eine passende Handtasche.
Schnappschuss aus dem Festzelt:  Für Mats' und Cathys Instagram-Follower gibt es dann noch dieses süße Pärchen-Selfie.
Oktoberfest mit der ganzen Familie heißt es für Jérôme Boateng. Aber er ist diesmal nicht der Star, sondern seine hinreißend süßen Zwillinge Lamia und Soley, die er zusammen mit seiner ebenso bezaubernden Verlobten Sherin Senler hat.

74

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche