Florian Silbereisen: Wo war Helene Fischer beim Wiesn-Anstich?

Florian Silbereisen war traditionell beim Wiesn-Anstich. Eine fehlte aber an seiner Seite: Helene Fischer. Wo war die Schlager-Queen?

Moderator Florian Silbereisen, 35, war am Samstag dabei, als Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter das Oktoberfest 2016 eröffnete. Auf Facebook schrieb er zu einem Bild aus dem Festzelt: "O'zapft is! Auf eine friedliche Wiesn 2016!" Silbereisen verriet im Interview mit "Bunte TV", dass er seinen "obligatorischen Wiesn-Stammtisch" abhalte, zu dem jedes Jahr ein paar Gäste eingeladen werden. Dieses Jahr dabei: Andrea Berg, Vanessa Mai, DJ Ötzi und Heino.

Florian Silbereisen: Ohne Helene Fischer beim Wiesn-Anstich

Freundin Helene Fischer, 32, glänzte - wie auch in den Jahren zuvor - durch Abwesenheit. Warum sie nicht mit dabei war, ist nicht bekannt. Zumindest ihr Hit "Atemlos durch die Nacht" wird aber sicher wieder in den Festzelten zu hören sein. Und Florian Silbereisen? Der hat offenbar ausgiebig gefeiert. "Es wird auch heute ein langer Tag werden", so der 35-Jährige zu "Bunte TV".

Hugh Jackman

Er teilt gegen Ryan Reynolds aus und alle finden es lustig

Hugh Jackson und Ryan Reynolds
Hugh Jackman und Ryan Reynolds kennen sich viele Jahre und das merkt man. Die humorvollen Sticheleien zeugen von einer tatsächlichen Hollywood-Freundschaft der beiden Schauspieler.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Was für eine schöne Überraschung! Schlagersängerin Helene Fischer rührt ihren Ex-Freund, Florian Silbereisen, zu Tränen. Als Überraschungsgast tritt sie in seiner Liveshow "Schlagerboom 2019" auf. Für diesen besonderen Moment wählt Helene ein sexy Leder-Look. Zu einer hautengen Lederhose mit raffinierten Details am Hosensaum, kombiniert die Sängerin nur ein knappes Bustier und zeigt ihre atemberaubenden Bauchmuskeln. Es gibt mit Sicherheit schlechtere Looks als diesen für das Wiedersehen mit dem Ex. 
... hier funkelt ein neuer Ring an Helene Fischers Handgelenk und dazu noch einer ganz verdächtigen Stelle. Heißt das etwa, dass sie sich mit ihrem Partner Thomas Seitel verlobt hat? Denkbar wäre es, denn schon zuvor im Interview mit Frank Elstner gibt sie zu, dass sie sich mit Thomas Seitel alles vorstellen kann. 
Hingucker Nr. 1: Über den roten Teppich der "Schlagerchampions"-Show schwebt Helene Fischer im sexy schwarz-weißen Latex-Look. Und die funkelnden, langen Ohrringe bringen sie zusätzlich zum Strahlen.
Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.

80

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche