Florian Silbereisen: "Wir haben uns zwischen den Jahren getroffen"

Florian Silbereisen hat über die Trennung von Helene Fischer gesprochen. Privat scheinen sich die beiden noch bestens zu verstehen

Florian Silbereisen, 37, und Helene Fischer, 34, halten nach der Trennung Kontakt zueinander. Das verriet der Musiker jetzt in seinem ersten Interview seit der Trennung. 

"Wir telefonieren fast täglich"

"Helene und ich haben uns zwischen den Jahren getroffen, und wir telefonieren fast täglich", erklärte der Moderator und Sänger in der "Bild"-Zeitung. Der 37-Jährige fügte hinzu: "Auch wenn viele das nicht glauben wollen: Wir sind und bleiben beste Freunde. Uns verbindet so viel, wir haben gemeinsam so viel erlebt, das bleibt für immer. All denen, die das bezweifeln, kann ich nur wünschen, dass sie einmal im Leben eine solche Verbindung erleben dürfen."

Florian Silbereisen: Neue Freundin?

Eine neue Frau an seiner Seite gebe es nicht, verriet Silbereisen dem Blatt und sagte auch: "Ich bin nicht bei Tinder oder sonstigen Dating-Portalen. Ich bin also nicht auf der Suche, aber ich bin optimistisch, dass ich am Ende nicht übrig bleibe."

Helene Fischer + Florian Silbereisen

Wahre Liebe auf großer Bühne

19. Dezember 2018   Mit einem emotionalen Instagram-Text macht es Helene Fischer offiziell: Die Beziehung mit Florian Silbereisen findet ihr trauriges Ende. "Wir haben uns 10 Jahre Respekt, bedingungslosen Zusammenhalt, Harmonie, Treue, Freundschaft und Liebe geschenkt und das spiegelt sich jetzt auch in unserer Trennung wider", schreibt die Schlager-Queen an ihre Follower. "Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen. Umso bedeutender und berührender ist für mich zu sehen, mit welcher Größe Florian damit umgeht!", so Fischer weiter. Für Fans bleibt nur noch die Erinnerung an eines der beliebtesten Star-Paare auf deutschem Boden ...
17. März 2018  Gentleman Florian Silbereisen hilft seiner Powerfrau Helene Fischer nach ihrem Auftritt bei der "Heimlich"-Schlagershow in München ihre High-Heels wieder anzuziehen. Das muss wahre Liebe sein!
Der Spaß, den Florian und Helene auf der Schlagerbühne miteinander haben, sieht man den beiden aber auch an.
13. Januar 2018   Innig wie eh und je: Florian Silbereisen und Helene Fischer in der ARD-Sendung "Schlagerchampions - Das Große Fest der Besten".

28

Gemeinsamer Auftritt

Vor laufenden Kameras sehen sich Helene Fischer und Florian Silbereisen auch wieder. Nach der offiziellen Trennungsbestätigung im Dezember absolvieren sie in der Musikshow "Schlagerchampions - Das Große Fest der Besten" einen gemeinsamen Termin. Das Erste überträgt die Show am heutigen Samstag (12. Januar) um 20:15 Uhr.

Helene Fischer

Mit ihrem neuen Freund schwebt sie über die Bühne

Helene Fischer bei einer Luftakrobatik
"Aber ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen", schreibt Helene Fischer auf Instagram. Und das Geheimnis , wer der Unbekannte ist, scheint schon jetzt gelüftet.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche