VG-Wort Pixel

Florian Silbereisen Offene Worte über Liebeskummer

Florian Silbereisen
© Isa Foltin / Getty Images
Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: Florian Silbereisen spricht über Herzschmerz +++ Kerstin Ott gibt intime Einblicke +++ Florian Silbereisen spricht von einem waghalsigen Stunt, der schiefging.

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

17. April 2022

Florian Silbereisen erinnert sich bei DSDS an Liebeskummer

Überraschend offene Worte von Florian Silbereisen, 410. In der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" spricht der Schlagerstar plötzlich offen über Liebeskummer. "Genau so ist bei mir eine wunderschöne Liebesgeschichte zu Ende gegangen", sagte Silbereisen am Samstag, 16. April 2022, nachdem ein Kandidat die 80er-Jahre-Ballade "Hold me now" von Johnny Logan gesungen hatte. Dass der 17-Jährige bei diesem Lied noch lachen könne, liege wohl daran, dass er selbst noch keine Trennung erleben musste, mutmaßte Florian Silbereisen. Denn dabei vergehe einem das Lachen, so der 40-Jährige. Eine Anspielung auf seine Trennung von Helene Fischer, 37, im Jahr 2018?

16. April 2022

Kerstin Ott verrät nervigste Angewohnheit

Kerstin Ott, 40, singt in ihrem neuen Song "Ich will alles" um Gefühle und Gewohnheiten, im Interview mit "t-online" spricht die Sängerin jetzt über ihre ganz persönliche Gefühlswelt. "Gefühle zu zeigen, fällt mir schon ab und zu schwer. Aber es kommt natürlich darauf an, in welcher Umgebung ich mich befinde. Wenn ich mit meiner Frau zusammen bin, gelingt mir das problemlos", verrät die 40-Jährige.

Und was ist ihre nervigste Angewohnheit? "Ich bin eine schreckliche Autofahrerin. Ich fahre gut Auto, aber ich habe eine extrem kurze Zündschnur. Auch als Beifahrerin mache ich keine gute Figur. Ich kralle mich fest, bremse mit und erschrecke mich sehr oft", sagt Ott und erklärt, dass ihre Frau herausgefunden habe, dass sie beim Autofahren "viele Aggressionen abbaue und das wohl als Ventil" nutzt.

 

15. April 2022

Florian Silbereisen: "Ich habe mir bei einem Motorrad-Stunt in unserer Show das Bein gebrochen"

Florian Silbereisen, 40, hat beruflich einen vollen Terminkalender. Dennoch findet der Schlagerstar immer wieder Zeit für seine privaten Leidenschaften und Hobbys. Der Ausgleich zum Showbusiness liege für den 40-Jährigen vor allem in der Natur. Die Freiheit der Berge genießt Silbereisen insbesondere, wenn er auf seiner neuen Harley-Davidson Sportster durch die Landschaft streift. Motorradfahren ist seit dem 17. Lebensjahr ein fester Bestandteil seines Lebens – unfallfrei blieb das Hobby allerdings nicht.

Im Interview mit "Bild" offenbart Florian Silbereisen, dass er ein sehr vernünftiger Fahrer auf den Straßen sei. Doch bei Proben für eine seiner Shows sei er übermütig geworden. "In unseren Shows wage ich gerne Neues, da kann bei den Proben auch mal was schiefgehen. In so einer Probenhalle habe ich ja nur für mich Verantwortung zu tragen und das ist eine ganz andere Situation als im Straßenverkehr", erklärt der Ex-Freund von Helene Fischer, 37. Genau dabei kam es dann zu seinem schlimmsten Unfall auf zwei Rädern. 

Florian Silbereisen lässt seine Liebe für Motorräder immer wieder in seine Shows einfließen
Florian Silbereisen lässt seine Liebe für Motorräder immer wieder in seine Shows einfließen
© Jens-Ulrich Koch / Getty Images

Silbereisen wollte mit dem Gefährt durch einen Feuerreifen springen – und scheiterte. "Ich habe mir bei einem Motorrad-Stunt in unserer Show das Bein gebrochen", schildert der Musiker. Es seine eine Ausnahmesituation gewesen. Solch ein Risiko würde er auf offener Straße nie eingehen, versichert der DSDS-Juror.

14. April 2022

Angelo Kelly sorgt mit neuem Familienbild für Begeisterung

Tolle Neuigkeiten für Fans von Angelo Kelly, 40, und seiner Familie: Die siebenköpfige Familien-Band kündigt auf Instagram an, die "Irish Summer Tour", die am 30. Juni 2022 startet, um zwei weitere Termine zu ergänzen. "Hamburg und Bochum sind jetzt auch in der 'Irish Summer' mit dabei. Wir freuen uns so sehr auf Euch alle", schreibt Angelo. Auch die Follower:innen der Familie freut diese Nachricht auf jeden Fall sehr.

Und was fast noch mehr für Begeisterung sorgt als die erweiterte Tour, ist das neue Foto, das Angelo zu der frohen Botschaft postet. Passend zum Thema stehen Angelo, seine Frau Kira und die gemeinsamen Kinder Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William in für sie typischer Kelly-Kleidung zusammen vor einer grünen Landschaft. "Soooooo ein schönes Foto von euch" und "So super seht ihr aus", lauten nur zwei der vielen positiven Kommentare.

Seltener Fotomoment: Kerstin Ott postet Selfie mit Ehefrau

Kerstin Ott, 40, und Ehefrau Karolina genießen ihr gemeinsames Liebesglück normalerweise eher im Privaten. Die "Regenbogenfarben"-Interpretin macht nun allerdings mit einem Schnappschuss mal wieder eine Ausnahme und gewährt ihrer Community einen Einblick in ihr Privatleben: Die Sängerin postet ein inniges Selfie mit ihrer Liebsten.

"Ich will Alles …. und Lagerfeuer [sic]", schreibt die Sängerin zu einem Paarfoto, auf dem Karolina Kerstin Ott einen liebevollen Kuss auf die Stirn gibt. Wie so oft, wenn die Eheleute ihre Liebe nach außen tragen, lassen die Fans begeisterte Kommentare da. So schreibt eine Userin: "So sieht Liebe aus" und eine andere meint "Richtig glücklich ihr beiden". 

Seit 2017 ist Kerstin Ott mit ihrer großen Liebe Karolina Köppen verheiratet. Zu der Familie gehören auch zwei Kinder, die Karolina mit in die Ehe brachte.

13. April 2022

Beatrice Egli richtet Appell an ihre Fans 

"Zu viel Arsch, zu viel Haut, lässt du dich immer so gehen?" Die Worte, die sich unter Beatrice Eglis, 33, jüngstem Instagram-Beitrag finden, machen sprachlos. Die Autorin ist nicht etwa Beatrice Egli selbst. Vielmehr zitiert die Schlagersängerin einen User, der sich derart ausfallend über sie geäußert hat. Immer wieder muss sich die DSDS-Gewinnerin Kommentare über ihre Figur anhören und sich von Leuten schikanieren lassen, die sich das Recht herausnehmen, ihr Äußeres zu bewerten. "Kennt ihr solche verletzenden Kommentare auch?", will die 33-Jährige von ihren Fans wissen.

Um sich freizumachen von den Bewertungen anderer, ermutigt die Schweizerin ihre Community, sich von ihrem neuen Song stärken zu lassen. "Dann schaut euch jetzt mein neues Musikvideo zu 'Ganz egal' an und lasst uns gemeinsam aufstehen und der Welt zeigen, wie einzigartig schön jede:r Einzelne von uns ist!", verbreitet sie auf Instagram ihre Botschaft für mehr Selbstliebe. Für ihre authentische und inspirierende Art schätzen die Fans Beatrice Egli und schenken der Sängerin auch für ihr neues Posting viel Zuspruch. "Genau das richtige Zeichen Bea", schreibt ein User und ein anderer ergänzt: "Ich liebe das Video. Du gibst so vielen Menschen mit diesem Hit Kraft."

11. April 2022

Giovanni Zarrella: "Ich kam auch aus einer Boyband"

Zum vierten Mal hat Giovanni Zarrella, 44, in seine gleichnamige Show eingeladen und auch dieses Mal mussten sich die Künstler und Künstlerinnen nicht bitten lassen. Andrea Berg, 56, Howard Carpendale, 76, und Roland Kaiser, 69, folgten der Einladung des Entertainers liebend gern. Die Überraschung des Abends war aber sicherlich die Performance der "No Angels". Bereits zuvor wurde bekannt gegeben, dass die Mädels wie früher zu fünft auf der Bühne stehen würden. Über Engel Nummer fünf wurde im Netz wild spekuliert – sollte etwa Giovannis Frau Jana Ina, 45, einspringen? Nein, die Wahl fiel auf Komikerin Carolin Kebekus, 41, die ihren Auftritt solide meisterte. Beim Plaudern mit den Sängerinnen auf der Couch passierte dem Gastgeber dann allerdings ein amüsanter Versprecher!

"Man muss ja sagen, dass durch die Castingformate unglaubliche Künstler entstanden sind. […] Ramon Roselly, Mike Leon Grosch, Beatrice Egli, die No Angels, dann du mit dabei", so der Sänger und fügte hinzu: "Ich kam auch aus einer Boyband." Na nu, Boyband? Berühmt wurde Giovanni Zarrella mit der Band Bro'Sis, die durch die Castingshow "Popstars" gegründet wurde, und aus Männern und Frauen bestand. Das verrät der Name der Band (Abkürzung Bro'Sis steht für Brothers and Sisters, Anm. d. Red.). Zu den Mitgliedern der Gruppe zählten neben Giovanni auch Shaham, Faiz, Ross, und die beiden Ladys Hila und Indira. Doch die hatte der Entertainer auf der Bühne wohl kurz aus seinem Gedächtnis gelöscht.

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: "Die Giovanni Zarrella Show", instagram.com, t-online.de, dpa

cba / jno / jna / aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken