Florian Silbereisen: 10. Jahrestag! So will er seine Helene überraschen

Seit zehn Jahren sind Helene Fischer und Florian Silbereisen das Traumpaar der deutschen Schlagerszene. Jetzt verrät der Musiker, wie er seine Liebste an ihrem Jahrestag verwöhnen will

Helene Fischer, 33, und Florian Silbereisen, 36, sind DAS deutsche Schlager-Traumpaar! Seit zehn Jahren schweben die beiden Musiker nun schon im Liebesglück, im Mai feiern sie jetzt ihren 10. Jahrestag: Ein ganzes Jahrzehnt haben Helene und Florian nun schon miteinander verbracht! Um diesen Anlass gebührend zu feiern, hat Florian Silbereisen schon einige Pläne geschmiedet. 

Florian Silbereisen will Helene Fischer verwöhnen

"Ich habe keine Katze, aber ich lege mich gerne hin und lasse mich kraulen", verriet der offensichtlich ziemlich verschmuste Schlagerstar kürzlich in der MDR-Talkshow "Riverboat". Doch an ihren großen Jubiläum soll es umgekehrt laufen: "Da werde ich dann kraulen", erzählte Silbereisen - Helene kann sich also auf einen entspannten Wohlfühl-Tag mit ihrem Florian freuen.

Große Gefühle trotz Fernbeziehung 

Einen romantischen Tag zu zweit hat sich das Schlager-Pärchen auch redlich verdient, schließlich führen Helene und Florian aufgrund ihrer musikalischen Erfolgswelle im Moment eine Fernbeziehung. Doch das sei, laut Silbereisen, überhaupt kein Problem: "Das muss man einfach ein bisschen organisieren und strukturieren und dann ist alles okay. Wir mögen das, was wir machen, und sind gerne unterwegs – und freuen uns natürlich umso mehr, wenn man mal wieder nach Hause kommt!"

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Die Liebesgeschichte des Schlager-Traumpaares

Helene Fischer und Florian Silbereisen
Gemeinsame Auftritte des Paares gibt es eher selten, aber wenn dann zeigen Helene Fischer und Florian Silbereisen, dass sie sehr glücklich miteinander sind. Mehr Fakten über das Paar verraten wir im Video!
©Gala

 

Helene Fischer + Florian Silbereisen

Wahre Liebe auf großer Bühne

2. November 2019  Wie schön! Helene Fischer überrascht ihren Ex Florian Silbereisen bei dessen Show "Schlagerbooom 2019" in Dortmund, und der ist so überwältigt, dass sogar die Tränen fließen. 
Große Emotionen bei Helene Fischer und Florian Silbereisen
Helene Fischer und Florian Silbereisen
19. Dezember 2018   Mit einem emotionalen Instagram-Text macht es Helene Fischer offiziell: Die Beziehung mit Florian Silbereisen findet ihr trauriges Ende. "Wir haben uns 10 Jahre Respekt, bedingungslosen Zusammenhalt, Harmonie, Treue, Freundschaft und Liebe geschenkt und das spiegelt sich jetzt auch in unserer Trennung wider", schreibt die Schlager-Queen an ihre Follower. "Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen. Umso bedeutender und berührender ist für mich zu sehen, mit welcher Größe Florian damit umgeht!", so Fischer weiter. Für Fans bleibt nur noch die Erinnerung an eines der beliebtesten Star-Paare auf deutschem Boden ...

31

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche