VG-Wort Pixel

Florian Silbereisen 10. Jahrestag! So will er seine Helene überraschen

Helene Fischer, Florian Silbereisen
© Getty Images
Seit zehn Jahren sind Helene Fischer und Florian Silbereisen das Traumpaar der deutschen Schlagerszene. Jetzt verrät der Musiker, wie er seine Liebste an ihrem Jahrestag verwöhnen will

Helene Fischer, 33, und Florian Silbereisen, 36, sind DAS deutsche Schlager-Traumpaar! Seit zehn Jahren schweben die beiden Musiker nun schon im Liebesglück, im Mai feiern sie jetzt ihren 10. Jahrestag: Ein ganzes Jahrzehnt haben Helene und Florian nun schon miteinander verbracht! Um diesen Anlass gebührend zu feiern, hat Florian Silbereisen schon einige Pläne geschmiedet. 

Florian Silbereisen will Helene Fischer verwöhnen

"Ich habe keine Katze, aber ich lege mich gerne hin und lasse mich kraulen", verriet der offensichtlich ziemlich verschmuste Schlagerstar kürzlich in der MDR-Talkshow "Riverboat". Doch an ihren großen Jubiläum soll es umgekehrt laufen: "Da werde ich dann kraulen", erzählte Silbereisen - Helene kann sich also auf einen entspannten Wohlfühl-Tag mit ihrem Florian freuen.

Große Gefühle trotz Fernbeziehung 

Einen romantischen Tag zu zweit hat sich das Schlager-Pärchen auch redlich verdient, schließlich führen Helene und Florian aufgrund ihrer musikalischen Erfolgswelle im Moment eine Fernbeziehung. Doch das sei, laut Silbereisen, überhaupt kein Problem: "Das muss man einfach ein bisschen organisieren und strukturieren und dann ist alles okay. Wir mögen das, was wir machen, und sind gerne unterwegs – und freuen uns natürlich umso mehr, wenn man mal wieder nach Hause kommt!"

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:  

aen / <br/> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken